Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für Kollegin

Gefühle für Kollegin

20. Juli um 9:31

Hallo liebe Gemeinde,

langsam weis ich nicht mehr weiter. Ich 37 verheiratet 2 Kinder habe starke Gefühle für eine Kollegin verheiratet 2 Kinder. Wir wissen beide das unsere Ehen nicht gut laufen. Wir machen wenn es die Zeit zulässt viel blödsinn, ich flirrte gerne mit ihr und mach ihr Komplimente, ich ägere sie auch oft ihr macht das alles Spaß. Ich gebe ihr die letzten drei Wochen immer einen Kuli manchmal hat sie auch einen schon in den Haaren stecken und den bekomme ich immer wenn sie geht, richt halt gut nach ihr. Leider wird sie uns bald verlassen, ich hab ihr gesagt das ich das nicht will sie soll da bleiben. Ich hab sie gefragt ob ich zu weit gehe. Sie weis es fällt ihr auch schwer sie bereuts auch aber sie kann nicht mehr zurück. Sie hat mal von einen Kunden positiv geredet, ich habe gleich aus Spaß Eifersüchtig geantworte den erhöhe ich die Preise, darauf hin fragt sie mich jeden Tag nach ihn wann kommt er wieder, war er da usw.Gestern hat sie mich gefragt ob ich weis wie alt er ist und heute ob er mit ihr ins Kino will. Sie hat mir letztens gesagt das sie nicht mehr mit ihren Mann Zusammensein will aber noch warten möchte wegen den Kindern.
Ich finde sie ist der tollste Mensch den ich kennenlernen durfte und habe Angst das ich sie bald nicht mehr sehen darf.
Ich weis nicht wie ich weitermachen soll, so wie aktuell so nach dem Motto wenn’s passierts dann passierts oder mit ihr reden.
Ich habe großen Respekt und Angst davor das sie das auch möchte und ich dadurch vielleicht 2 leben glücklich mach aber 6 zerstöre.Vielleicht hat hier jemand Erfahrung?

Mehr lesen

20. Juli um 20:44

So halb. Also erst mal wegen deine Ehe die läuft ja eh nicht mehr egal ob sie geht oder nicht. Das würde ich beenden sonst quält ihr euch nur beide. Und wegen deine r Kollegin sag es ihr halt also ich finde das klingt voll so als würde sie dich auch mögen. Und viel zu verlieren hast du ja nicht wenn sie eh geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 23:43

Es ist nie fair etwas anzufangen, wenn man/Frau noch in einer Beziehung/Ehe ist! Vor allem wenn Kinder da sind!!! Klärt eure Situationen!!! Wenn es liebe sein sollte müsst ihr klare Verhältnisse schaffen! Eine Affäre zerstört allles!!! Ich weis von was ich spreche!! Es kann nichts gutes aus etwas schlechtem entstehen!! Du hast dich einmal für deine Frau entschieden, sie geheiratet und mit ihr zwei Kinder bekommen. Ihr ward euch einmal sehr nahe und über soetwas solltest du dir Gedanken machen, ob es das wert ist aufzugeben, deine Kinder nicht mehr oder nur noch selten zu sehen. Eine wütende Ehefrau. Eine schlimme Scheidung. Zerstrittene Familien. Das alles hängt an einer Affäre. Warum versuchst du das was du mit deiner Kollegin an Spaß hast , nicht wieder mit deiner Frau zu haben? Investiere mehr in deine Ehe und nicht in deine Kollegin, die eh bald weg ist! 

21. Juli um 11:38

ich Bin Müde jedesmal ist es nicht ok was ich mache.
Heute will ich essen kochen, das stinkt so sehr.
Auf Arbeit ist alles besser und macht Spaß.

21. Juli um 16:01
In Antwort auf ojom

ich Bin Müde jedesmal ist es nicht ok was ich mache.
Heute will ich essen kochen, das stinkt so sehr.
Auf Arbeit ist alles besser und macht Spaß.

aber die Kollegin hat doch Interesse an einem anderen Kerl und nicht an dir 

21. Juli um 16:29
In Antwort auf ai_18454549

aber die Kollegin hat doch Interesse an einem anderen Kerl und nicht an dir 

Du musst sie sehen wie sie da redet richtig verrucht ich denke sie will mich nur ärgern.
letztens habe ich sie gefragt ob sie nicht noch mal auf Arbeit kommen will, da fragt sie mich wieso ist mein Chef nackert im Büro? (den hast sie)

21. Juli um 17:03
In Antwort auf ojom

Du musst sie sehen wie sie da redet richtig verrucht ich denke sie will mich nur ärgern.
letztens habe ich sie gefragt ob sie nicht noch mal auf Arbeit kommen will, da fragt sie mich wieso ist mein Chef nackert im Büro? (den hast sie)

ja Männer glauben oft will obwohl die Wahrheit so offensichtlich ist....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen