Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für jemand anderen

Gefühle für jemand anderen

25. Februar um 13:32

Hallo, ich w19 bin jetzt seit ca. einem Jahr mit meinem Freund m21 zusammen und ich liebe ihn und möchte auf jeden fall mit ihm zusammenbleiben. Wir wohnen auch zusammen und er ist für mich ein paar hundert kilometer von seinem zuhause weggezogen. Aber ich habe seit einiger Zeit auch Gefühle für jemand anderen, den ich schon sehr lange kenne und mit dem ich gut befreundet bin. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ihn nicht mehr zu treffen würde mir das Herz brechen. Und meine Gefühle zu leugnen macht mich auch unglücklich. Es meinem freund zu verheimlichen und das was auch immer zwischen meinem kumpel und mir ist zu verheimlichen fühlt sich auch falsch an. ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Gefühle ein bischen zu Ordnen

Mehr lesen

25. Februar um 20:56

Beende die Beziehung und rede mit deinem Kumpel wenn du Gefühle für ihn hast. Nur weil dein aktueller Freund deinetwegen umgezogen ist und er dir leid tut oder du an ihm hängst, solltest du dich nicht selbst unglücklich machen. Das wäre auch ohnehin keine Grundlage für eine gesunde Beziehung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen