Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für "fickbeziehung"

Gefühle für "fickbeziehung"

22. Juli 2011 um 15:32

Hey Leute,

ich habe seit knapp 3 monaten eine "fickbeziehung"! es war von anfang an mehr als sex wir haben viel gekuschelt und allgemein war er sehr süß zu mir! dann habe ich mich in ihn verliebt und seit dem er das weiss ist er komplett anders zu mir! er sagt zwar er hat interesse aber weiss nich ob gefühle entstehen! er sagt mir auch oft noch das er mich lieb hat und mich vermisst und wir schreiben auch fast täglich, aber sehen will er mich schon seit ein paar wochen nicht mehr! ständig neue ausreden was er noch zu tun hat und das wir das verschieben müssen, aber ne klare ansage kommt auch nie von ihm! er meinte ich soll um ihn kämpfen und das tu ich auch! allerdings wenn ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe, das ich ihn vermisse und das ich ihn gerne sehen würde geht es ihm nur auf die nerven! ich bin ratlos was ich tun soll.. ich habe ihn schon oft gebeten mir ne klare ansage zu machen aber alles was er sagt is das wenn er zeit hat treffen wir uns und dann mal sehen was draus wird! soll ich ihm wirklich noch hinterher laufen oder einfach vergessen? was meint ihr? und kann aus ner "fickbeziehung" überhaupt jemals was festes werden?

ich fände es lieb wenn mir jemand ein paar gute ratschläge zu dieser sache geben könnte denn ich weiss absolut nicht mehr was ich tun soll!

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 20:32

Das Wort "F....beziehung" ist widerlich
hast einen netten Text geschrieben, könntest Antworten bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 22:18
In Antwort auf soley_12846297

Das Wort "F....beziehung" ist widerlich
hast einen netten Text geschrieben, könntest Antworten bekommen.

Jap
Ich finde das Wort auch nicht schön! Hab nur grade kein anderes synonym auf Lager gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:49

Lass es!
Daraus wird sich früher oder später nur streit entwickeln und das wird euch ewig verfolgen! Willst du echt darauf abbauen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 19:06

Männer haben Angst vor Gefühlen
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer Angst vor Gefühlen haben. Männer ziehen sich oft zurück, wenn die Frau sich verliebt hat. Liebe scheint für Männer hauptsächlich mit Verpflichtungen und Verbindlichkeiten zu tun zu haben, dabei wollen sie doch häufig nur eine nette kleine Geliebte. Wenn eine Beziehung als "Fickbeziehung" startet, kann die in meinen Augen durchaus zu einer wunderbaren Liebesbeziehung werden, wenn beide das wollen. Ich würde ihm nicht mehr hinterherlaufen. Lass ihn kommen, dann merkst Du, ob ihm wirklich etwas an Dir liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 0:25
In Antwort auf prisca_12090603

Männer haben Angst vor Gefühlen
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer Angst vor Gefühlen haben. Männer ziehen sich oft zurück, wenn die Frau sich verliebt hat. Liebe scheint für Männer hauptsächlich mit Verpflichtungen und Verbindlichkeiten zu tun zu haben, dabei wollen sie doch häufig nur eine nette kleine Geliebte. Wenn eine Beziehung als "Fickbeziehung" startet, kann die in meinen Augen durchaus zu einer wunderbaren Liebesbeziehung werden, wenn beide das wollen. Ich würde ihm nicht mehr hinterherlaufen. Lass ihn kommen, dann merkst Du, ob ihm wirklich etwas an Dir liegt.

Danke
Danke für die antworten!
Also eins steht jetz für mich fest hinterher laufen werde ich ihm nicht mehr! Ich kann ihn zu nix zwingen und werde einfach abwarten ob er sich von alleine meldet. Habe heute festgestellt das mein leben auch ohne ihn weiter geht. Die Antworten waren sehr hilfreich! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 10:32

.....
Grade als ich dachte ich kann auch ohne ihn hat er sich gemeldet! Wir haben uns gestern getroffen und alles war eigentlich wie immer und lief natürlich nur wieder auf Sex hinaus! Danach wollte er unbedingt alleine sein und meinte er wüsste nich was er will! Das er keine Beziehung will ist mir jetzt klar, aber ich komme einfach nicht von ihm los! Hat jemand noch einen guten Ratschlag wie ich endlich mit dieser Sache abschließen kann ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen