Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für einen jüngeren

Gefühle für einen jüngeren

6. April 2015 um 17:46

Ich (22), habe durch ein Praktikum einen netten und lieben jüngeren Mann kennengelernt. Nur das Problem ist, er ist erst 16 :/ Ich fühle mich jetzt nicht sexuell hingezogen zu ihm, aber irgendwie ist da was.Er benimmt sich viel reifer für sein Alter und verstehen uns auch sehr gut.. Wir sind auch privat immernoch in guten Kontakt, aber freundschaftlich. Ich weiß echt nicht was ich denken soll, von mir. Bin bisschen verzweifelt, würde gerne eure Meinung dazu wissen.
lg caan

Mehr lesen

7. April 2015 um 15:46


ist doch gut haltet freundschaft

nur aber so tipp : wenn ihr zu einer beziehnung kommen sollte wartet bis er 18 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 19:32

Kein Problem
Ich würde sagen, lass es einfach mal auf Dich zukommen. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann steht dem Ganzen ja nichts im Wege

Eine gute Freundin von mir ist 21 und hat einen 16-jährigen Freund, man sieht den Beiden optisch den Unterschied kaum an und sie sind seit über 2 Jahren glücklich zusammen. Also kann Dir das Alter, das auf dem Papier steht, einfach egal sein

Gruß
Strawberrycars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 6:25

Kenn ich..
Ist bei mir nun auch so.. Hab einen jüngeren kennengelernt er 20 ich 23 wir kennen uns nun ein halbes Jahr. War auch am zweifeln.. Aber wie alle hier schon sagen.. Lassen wir's auf uns zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 18:31

...
6 jahre unterschied sind nicht so gravierend...und werden mit der Zeit immer unwichtiger...wenn Ihr beide wollt, probiert es aus ob es klappt...

was kann passieren , das es nicht klappt und ihr beide um eine Erfahrung reicher seid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:11

Würd
ich auch sagen, es gibt Schlimmeres, Hauptsache er liebt Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 4:53


danke für die erleuchtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 16:29
In Antwort auf purdie_12690589

Kein Problem
Ich würde sagen, lass es einfach mal auf Dich zukommen. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann steht dem Ganzen ja nichts im Wege

Eine gute Freundin von mir ist 21 und hat einen 16-jährigen Freund, man sieht den Beiden optisch den Unterschied kaum an und sie sind seit über 2 Jahren glücklich zusammen. Also kann Dir das Alter, das auf dem Papier steht, einfach egal sein

Gruß
Strawberrycars

Wie wurde das in Eurem Freundeskreis aufgenommen?
Ich muss sagen, dass ich selbst keine guten Erfahrungen gesammelt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook