Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für einen jungen ohne Wissen was er über mich denkt

Gefühle für einen jungen ohne Wissen was er über mich denkt

7. August um 13:26

Ich hab mich sehr dolle in einen Typen verknallt und er gibt mir immer das Gefühl das ich auch was besonderes bin. Wir haben uns schon öfter getroffen und uns dann auch immer geküsst und weiteres. Nur er hat eine Freundin was ich einfach nicht verstehen kann. Er meinte auch zumir dass er schon gerne mit mir schlafen würde aber es ist zwischen uns auch immer was ganz anderes als F+ da bei uns einfach mehr Gefühle im Spiel sind. Aber seine Freundin lieben tut er anscheinend immer noch und nun weiß ich nicht was ich tun soll da ich es liebe auch nur wenige Sekunden mit ihm zu verbringen und ihn jetzt nicht einfach vergessen kann.

Mehr lesen

7. August um 15:48

Erstmal solltest du dir im Klaren sein, dass du gerade deinem Schwarm hilfst seine Freundin zu betrügen. Zweitens: Du solltest ihn einfach direkt fragen. Eine F+ einzugehen ist zwar in Ordnung, jedoch kann es schlecht enden und einer ist dann eventuell unglücklich verliebt.
Falls er sich wirklich wirklich lieben sollte, würde er seine Freundin für dich aufgeben, aber wenn nicht, dann weißt du wo du stehst, oder? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 16:03
In Antwort auf user820110

Ich hab mich sehr dolle in einen Typen verknallt und er gibt mir immer das Gefühl das ich auch was besonderes bin. Wir haben uns schon öfter getroffen und uns dann auch immer geküsst und weiteres. Nur er hat eine Freundin was ich einfach nicht verstehen kann. Er meinte auch zumir dass er schon gerne mit mir schlafen würde aber es ist zwischen uns auch immer was ganz anderes als F+ da bei uns einfach mehr Gefühle im Spiel sind. Aber seine Freundin lieben tut er anscheinend immer noch und nun weiß ich nicht was ich tun soll da ich es liebe auch nur wenige Sekunden mit ihm zu verbringen und ihn jetzt nicht einfach vergessen kann.

das, was du für ihn sein sollst, nennt man unter erwachsenen eine "affäre"!

eine "affäre" ist ein mensch, mit dem man neben der hauptbeziehung ein bisschen spaß hat (der nicht zwingend nur aus sex bestehen muss, ist aber oft das wesentliche element). dem man aber keinerlei "rechte" einräumt, die ansonsten mit den schönen worten "wir sind zusammen" verbunden werden. so werden affären in der regel heimlich ausgelebt. keiner darf was davon wissen, denn sonst würde er ja ärger mit seiner freundin bekommen. das heißt, ihr werdet nie etwas anderes machen, als euch heimlich zu treffen!

ist es das, was du willst? wenn nicht, dann gibt es dagegen ein ganz einfaches mittel: lass dich nicht darauf ein! wenn er dich will, dann soll er vorher mit seiner freundin schluss machen!

7. August um 16:07
In Antwort auf user820110

"er gibt mir immer das Gefühl das ich auch was besonderes bin."

wie macht er das? natürlich ist es unter aufreißertypen wohlbekannt, dass mädels dahinschmelzen, wenn man ihnen das gefühl vermittelt, was besonderes zu sein. je intensiver und geziehlter er genau darauf hinarbeitet, wenn ihr euch trefft - desto misstrauischer (!!!) solltest du werden!

7. August um 16:30

Das wird schmerzhaft und schwierig für dich sein, aber du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen und ihn schon gar nicht mehr Küssen oder gar noch weiter gehen.
Würde er dich wirklich lieben, dann hätte er wohl seine Freundin für dich verlassen, oder meinst du nicht?

Stell dir auch die Frage ob du jemanden als Freund haben willst der offensichtlich seine jetzige Freundin hintergeht. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:58

der hat ein Glück dass du das so brav mitmachst 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen