Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für einen geflüchteten

Gefühle für einen geflüchteten

27. September 2018 um 0:59

Hallo, habe letztes Wochenende einen jungen kennengelernt (auch bischen verguckt) wollt also wir haben uns in einer Discothek kennengelernt er sehr freundlich,offen, selbstbewusst. Wir haben später auch getantzt und geküsst Nummern ausgetauscht. Wir haben Anfang viel geschrieben ich glaube er hat evtl das Interesse verloren, da er von weiter weg kommt und ich grade noch Arbeiten muss... have ich ihn auch geschrieben jetzt schreibst er erst Stunden später ist noch lieb aber iwie fühlt sich dass nicht gut an, ich will mich ihm ja auch nicht aufzwingen. Habt ihr einen rat für mich ??

Mehr lesen

27. September 2018 um 1:19

der tricks dich aus pass uf männer sollen ersten schrit machen lass den der wird sich tag zu tag schneller melden so bald du nicht so viel Interesse zeigt kenne es von mir bin selber ein Mann

1 LikesGefällt mir

27. September 2018 um 1:53
In Antwort auf nogoo

der tricks dich aus pass uf männer sollen ersten schrit machen lass den der wird sich tag zu tag schneller melden so bald du nicht so viel Interesse zeigt kenne es von mir bin selber ein Mann

@nogoo Red doch bitte nicht so einen Unsinn. Immer dieser Kindergarten. Wie wäre es, sich einfach mal wie ein Erwachsener zu verhalten und sich einfach ganz normal zu "melden" und zu kommunizieren, wie man eben möchte? Wer meldet sich zu erst? Wer meldet sich wie oft und wie schnell? Diese Spielchen sind lächerlich.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen