Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für einen 50 jährigen Mann entwickelt- Wie werde ich damit nur fertig?

Gefühle für einen 50 jährigen Mann entwickelt- Wie werde ich damit nur fertig?

26. Dezember 2013 um 19:34

Hallo,

wie ihr oben lesen könnt habe ich Gefühle für einen 50 jährigen Menschen entwickelt. Angefangen hat es vor ca 2 Jahren, am Anfang war er eher ein Forbild für mich doch nach und nach habe ich Gefühle für ihn entwickelt, ohne das ich es groß bemerkt habe. Hatte vor ca 2 Jahren einen Schicksalsschlag in dieser schweren Zeit war er immer an meiner Seite, und hat mich immer wieder aufgebaut. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, habe mich auch versucht abzulenken,hatte auch einer Beziehung die aber in die Brüche ging, da ich meinen Ex immer mit ihn verglichen habe. Was soll ich nur machen?. Ich weis ganz genau das ich bei ihm nie eine Chance haben werde da er verheiratet ist und Kinder hat, und ich mit denen Befreundet bin.
Es tut einfach nur weh, wie soll ich damit nur fertig werden??, ich kann diesen lieben, humorvollen Mensch einfach nicht vergessen.....

Habt ihr viel. einen lieben Rat für mich?, oder wart ihr mal in einer ähnlichen Situation.
Und nein ich habe keinen Vaterkomplex, auch wenn ich Gefühle für einen 50 jährigen entwickelt habe und ich erst 23 bin .

Lg

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 15:09

Vielen Dank für eure Antworten
Es geht mir nicht um das alter sondern um diesen Menschen für den ich Gefühle entwickelt habe, es ist einfach sehr schmerzhaft da ich ihn und seine Familie nächste Woche besuche. Sie freuen sich auch schon riesig auf mich, ich mich natürlich auch, doch ich weis jetzt wieder das ich den Tränen wieder nahe kommen werde . Wie soll ich das nur machen?, es ist einfache eine schwere Sitation.
Tja wenn das umverlieben nur so einfach wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper