Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle Für eine Freundin

Gefühle Für eine Freundin

12. Oktober 2016 um 10:04

Hallo Leute habe eine Frage an euch.
ich (Mann) bin in eine Freundin von mir verliebt die ich schon seit einigen Jahren kenne.war vorher in einer Beziehung als ich mit ihr immer unterwegs war so dass man unsere Beziehung als eine platonische bezeichnen kann.nun habe ich mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt und bemerke in mir eine Veränderung meiner Gefühle gegenüber meiner platonischen Freundin.Wenn ich mit ihr unterwegs bin ist das plötzlich alles anders fühle mich zu ihr hingezogen. Vor etwa 4 Wochen habe ich mich mit ihr getroffen wie immer ein schöner Abend wollte da aber meine Gefühle ihr noch nicht zeigen.waren Essen und im Kino danach haben wir uns geeignet was zusammen zu unternehmen seit dem sind aber 4 Wochen vergangen. Habe ihr mehrmals geschrieben sie hat dann immer geantwortet das sie viel beschäftigt ist wollte sie anrufen hat nicht zurückgerufen sondern nur geschrieben. Was kann ich jetzt machen würde sie gerne treffen und mit ihr drüber sprechen was meint ihr?

Mehr lesen

12. Oktober 2016 um 11:26

Hallo!

Ich kenne dass. Überlege Dir was Dir wichtiger ist. Die Freundschaft zu der Frau oder die Liebe zu der Frau. Bedenke, dass die Freundschaft durch deine Offenbahrung kaputt gehen kann!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 11:50
In Antwort auf onkel78

Hallo!

Ich kenne dass. Überlege Dir was Dir wichtiger ist. Die Freundschaft zu der Frau oder die Liebe zu der Frau. Bedenke, dass die Freundschaft durch deine Offenbahrung kaputt gehen kann!

LG

Ja das ist mir bewusst!Auf der anderen Seite quält mich die Ungewissheit vielleicht empfindet Sie auch was für mich kann das aber nicht genau sagen wie kann man das Thema ansprechen ohne das die Freundschaft dadurch kaputt geht bin da etwas ratlos um ehrlich zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest