Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für die Ex?

Gefühle für die Ex?

18. November 2014 um 12:13

Zu meiner Geschichte: ich war mit meinem exfreund echt lange zusammen und es war immer kompliziert wir machten fast alles durch. besser gesagt ich mit ihm. ca 1 jahr ist es aus und er hat sich neu verliebt. von der er enttäuscht wurde. ein monat später meldet er sich wieder bei mir (wie jedes mal wenn er etwas mit einer anderen hatte) ja und es ist sofort was gelaufen wieder (dumm von mir ich weiß) jedoch hab ich ihm geraten dass er sich nochmals bei diesem mädl melden soll da er schon noch an ihr hängt. hat er dann auch gemacht und sie hat sich auch zurück gemeldet.

Nun zu meiner frage er sagt wenn er mich jetzt erst kennen lernen würde dann würde er alles besser machen etc. Kann man trotzdem man von einer anderen was will noch immer gefühle für seine exfreundin hegen? Ich hab das gefühl dass er sie unteranderem auch intressant findet weil eben sie ihm den laufpass gegeben hat. normalerweise macht er das bei den mädels. ich war seine erste große liebe und er meine. 5 jahre zusammen, 1 jahr gemeinsame wohnung. er sagt auch dass ich kein lückenfüller war da es nichts zu füllen gibt. und so schwer wie es euch fallen wird das glaub ich ihm auch. hat er auch sicher ernst gemeint.

bitte um euren rat danke

Mehr lesen

19. November 2014 um 9:57

Ja
ihr habt recht und ich war wieder so dumm -.- naja ich muss mich ändern damit ich das nicht mehr mache. Wird zwar schwer aber mir bleibt nichts übrig. Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er will irgendwie mich und noch eine andere
Von: sariah_12729589
neu
27. Januar 2015 um 9:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest