Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gefühle für die beste freundin

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 8:31
H
hazael_12179444
05.09.12 um 10:52

hallo,
ich suche euren rat weil ich keine ahnung hab was ich tun soll.

vor längerer zeit ging es mit wegen einer frau richtig lange beschissen .meine beste freundin hat mir während dieser schweren zeit immer zur seite gestanden und mir geholfen diese krise zu überwinden . gleichzeitig gings ihr wegen einem richtigen ... ,was die ganze zeit nur mit ihr spielt richtig beschissen,was zur zeit noch anhält .sie will sich was das betrifft aber irgendwie nicht helfen lassen aber das ist ihre sache . aber jetzt zu meinem eigentlichen problem: nachdem ich meine krise überwunden hatte gings mir eine zeit lang gut und ich war total unbeschwert und verbrachte viel zeit mir ihr ohne je darüber nachzudenken,dass aus uns mehr werden könnte als nur tiefe freundschaft . in letzter zeit entwickel ich aber immer stärkere gefühle für sie auch wenn ich das am anfang versuchte zu leugnen, es mir mittlerweile aber eingestehen muss. meine gefühle werden sehr wahrscheinlich nicht erwidert werden können, da sie wohl immernoch was von diesem ... will. freunde von mir meinen zwar,dass das nur gespielt ist um meine aufmerksamkeit zu erregen und begründen es damit,dass sie sich in meiner gegenwart komisch verhält. ich bin da jedoch anderer meinung un denke,dass sie noch was von dem ... will

ich bin unschlüssig was ich tun soll und wäre über jeden ernst gemeinten ratschlag dankbar.

Mehr lesen

Y
yejide_12733144
05.09.12 um 11:10

Auf's Ganze gehen!
Nachdem du dich ja schon verliebt hast, wirst du das Thema früher oder später sowieso auf den Tisch bringen müssen, denn viele Optionen hast du nicht.
1. Sie will, über Freundschaft hinaus, gar nichts von dir
2. Du 'beichtest' deine Gefühle und sie benutzt dich als Trostpflaster
Die 'Freundschaft' ist in jedem Fall schon hinüber, ihr seid nicht mehr 'nur Freunde'.
Wenn sie dir mehr weh tut als sie dir gibt, wirst du früher oder später auf Abstand gehen müssen, egal ob du's ihr sagst, oder nicht. Du musst dir also schon mal keine Sorgen mehr drum machen, ob dann die Freundschaft kaputt geht, denn die ist mit deinen Gefühlen sowieso schon hinüber.

3. Du beichtest und sie erwidert deine Gefühle.

Also hast du quasi nichts zu verlieren und kannst auf's Ganze gehen. Lad sie doch über die Freundschafts-Tour mal zu einem date ein. Vielleicht denkt sie sich am Anfang noch gar nicht so viel dabei und dann kannst du dich voll ins Zeug legen. Also jetzt nicht so überschnulzig, aber halt lieb, aufrichtig und so, dass sie merkt, dass du sie wirklich magst.
Dann siehst du ja, wohin der Abend führt.

Gefällt mir

H
hazael_12179444
05.09.12 um 20:37
In Antwort auf yejide_12733144

Auf's Ganze gehen!
Nachdem du dich ja schon verliebt hast, wirst du das Thema früher oder später sowieso auf den Tisch bringen müssen, denn viele Optionen hast du nicht.
1. Sie will, über Freundschaft hinaus, gar nichts von dir
2. Du 'beichtest' deine Gefühle und sie benutzt dich als Trostpflaster
Die 'Freundschaft' ist in jedem Fall schon hinüber, ihr seid nicht mehr 'nur Freunde'.
Wenn sie dir mehr weh tut als sie dir gibt, wirst du früher oder später auf Abstand gehen müssen, egal ob du's ihr sagst, oder nicht. Du musst dir also schon mal keine Sorgen mehr drum machen, ob dann die Freundschaft kaputt geht, denn die ist mit deinen Gefühlen sowieso schon hinüber.

3. Du beichtest und sie erwidert deine Gefühle.

Also hast du quasi nichts zu verlieren und kannst auf's Ganze gehen. Lad sie doch über die Freundschafts-Tour mal zu einem date ein. Vielleicht denkt sie sich am Anfang noch gar nicht so viel dabei und dann kannst du dich voll ins Zeug legen. Also jetzt nicht so überschnulzig, aber halt lieb, aufrichtig und so, dass sie merkt, dass du sie wirklich magst.
Dann siehst du ja, wohin der Abend führt.

Danke
ich hab jetzt einen entschluss gefasst. morgen sehn wir uns wieder un da werd ich das thema zur sprache bringen. wird ne schlaflose nacht heute...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calum_12175487
05.09.12 um 21:00
In Antwort auf hazael_12179444

Danke
ich hab jetzt einen entschluss gefasst. morgen sehn wir uns wieder un da werd ich das thema zur sprache bringen. wird ne schlaflose nacht heute...

Zur Sprache bringen..
Ich bin kein Freund von sowas. Das kann in die Hose gehen. Verführ sie einfach. Schau mit ihr nen Film und dann knabber an ihrem Ohr oder so.

Gefällt mir

Anzeige
H
hazael_12179444
10.09.12 um 8:31

Ich habs wohl wiedermal verkackt....
ich hab ihr vor 4 tagen meine liebe gestanden. sie meinte,dass sie mir das auch schon sagen wollte nur will sie mich nicht verletzen weil sie irgendwie noch etwas an dem arsch... hängt bzw sie mich nicht belasten will mit ihren gedanken wenn er sich mal bei ihr meldet. auserdem meinte sie,sie weiss,dass sie mir komplett vertrauen kann und dass es mit mir "perfekt" wäre.
das lässt ja zumindest hoffen,dass ich noch eine kleine chance habe.
nachdem gespräch haben wir uns noch weiter unterhalten und nichts sah danach aus als wäre zwischen uns jetzt etwas anders.
doch bereits einen tag später hat sie den kontakt zu mir komplett abgebrochen.

soll ich mich in ein paar tagen nochmal bei ihr melden oder soll ich sie in ruhe lassen und hoffen,dass sie sich von sich aus meldet und sich klargeworden ist was sie will?

Gefällt mir

Anzeige