Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für den Kumpel von meinem Date

Gefühle für den Kumpel von meinem Date

12. Juni 2011 um 23:29 Letzte Antwort: 14. Juni 2011 um 2:01

Also erstmal muss ich sagen: Ich komem mir total blöd und unfair vor. Ich habe mir vor ein paar tagen noch den kopf zerbrochen, wegen einem Typ, nennen wir ihn B, ich habe mich gefragt ob er mich mag, ob er mehr von mir will, da wir uns daten, aber nie etwas passiert ist und ich ihm immer zeichen gegeben hab, das ich ihn mag , aber von seiner seite imme eher die kumpelschiene kam, bzw, er sich immer mit mir alleine treffen . Ich hab vor ein paar tagen sogar dazu was im forum geschrieben: Kurz:
Ich habe einen Typ kennengelernt und mich ein paar mal mit ihm getroffen. Er ist sehr lieb und schüchtern und nach dem dritten date haben wir uns geküsst.
Als ich B kennengelernt habe, und auch bei den Treffen war ein Kumpel von ihm sehr oft dabei, der Kumpel ist mir ehrlich gesagt sofort aufgefallen,optisch. Ich habe ihn aber eher ignoriert, oder das verlangen unterdrückt, weil ich gedacht habe, da ist jetzt mal so ein netter typ B, der sich um dich bemüht und dichnicht verarscht etc( hatte vorher eine sehr krasse trennungn hinter mir und seitdem war ich total vorsichtig und zurückhaltend was männer angeht, war fast zwei jahre ohne ein date oder sonst was).
Ich habe aber gestern gemerkt das ich den Kumpel wirklich so unglaublich anziehend finde und ihn gerne näher kennenlerne möchte. Toll, ich fühle mich ehrlich gesagt wie eine schlampe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hätte von Anhang an auf meinen Bauch hören sollen, aber ich hab mich so einsam gefühlt und fand es so schön mal wieder von einem mann begehrt zu werden , mich auf ein date zu freuen und unbeschwert zu sein. Nur leider habe ich mir den falschen ausgescuht. Meine Frage ist jetzt: Sollte ich es jetzt ganz lassen oder versuchen mit B noch eine Kumpelbeziehung aufzubauen und den andern typen besser kennenlernen? Ich bin wegen der ganzen sache total durch den wind!

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 2:01

...
Hallo kann mir garkeiner weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper