Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für den DHL Paketboten

Gefühle für den DHL Paketboten

11. Juli um 18:32 Letzte Antwort: 18. Juli um 7:43

Hallo,

Ich würde gerne Eure Einschätzung zu folgender Situation wissen:

Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Vor 5 Jahren stand plötzlich ein neuer Paketbote vor meiner Tür und sofort schlug mein Herz schneller. Das ist bis heute unverändert. Manchmal dreht er sich nochmal um und winkt mir nochmal zu. 

Dann kam letzte Woche ein Paket doch diesesmal öffnete nicht ich sondern mein Mann die Tür. Als ich von der Arbeit kam sagte er mir dann, dass der Paketbote Interesse an mir hat. Da fragte ich ihn wie er darauf kommt und er sagte der Bote habe sehr enttäuscht geguckt als mein Mann die Tür öffnete und nicht ich. Und er sah es ihm sofort an.

Als ich das hörte habe ich ad hoc an DHL eine Mail geschickt und den Zusteller gelobt... völlig ohne Verstand wollte ich ihm so eine Nachricht hinterlassen. Der DHL Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass man mein Lob an den Zusteller weitergeleitet hat. Das war vor einer Woche seitdem habe ich nichts mehr gehört. 

Ich denke ich habe mich da in etwas verrannt und er hat kein Interesse an mir sondern ich habe mich einfach nur völlig dumm rein gesteigert. 

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

11. Juli um 18:58

Die Frage ist überhaupt was du willst?! Den DHL-Boten oder deinen Mann, falls das eine Alternative ist. Falls beides geht... kannst du es nur auf dich zukommen lassen. 

Gefällt mir
11. Juli um 19:15

Der DHL-Bote wird abgesprungen sein, nachdem er gesehen hat, dass du einen Mann hast. Das Problem hat sich erledigt. Vermutlich lässt er sich jetzt auf eine andere Route einteilen.

1 LikesGefällt mir
11. Juli um 20:32

Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Er stellt auch die Pakete für meinen Mann zu. Daher war ich über die Aussage meines Mannes überrascht. Um Gewissheit zu bekommen habe ich über den DHL Kundenservice versucht Kontakt aufzunehmen. Ich weiß jetzt nicht, ob da nur das Lob oder auch meine Mail Adresse weitergegeben wurde. Wenn ich das wüsste... Ich möchte nur klare Fronten und es endlich mal los werden ohne Hintergedanken und Hoffnung.

Was soll ich tun?

Gefällt mir
11. Juli um 20:59

Ich denke, ich würde mir das gleich wieder aus dem Kopf schlagen wenn du verheiratet bist und 2 Kinder hast. Für Frühlingsgefühle würde ich meine Familie nicht kaputt machen 

1 LikesGefällt mir
11. Juli um 21:05

Da hast du Recht. Ich möchte meine Familie nicht kaputt machen und seine auch nicht. Ich finde es furchtbar, dass ich so empfinde und immer wieder wenn es klingelt und der DHL Paketbote an der Tür steht mein Herz rast. 

Gefällt mir
11. Juli um 21:06

5 Jahre geht das schon so

Gefällt mir
11. Juli um 21:06

Wann wird das aufhören? Also ihr würdet nichts mehr weiter unternehmen?

Gefällt mir
11. Juli um 21:28
In Antwort auf isobel_20629509

Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Er stellt auch die Pakete für meinen Mann zu. Daher war ich über die Aussage meines Mannes überrascht. Um Gewissheit zu bekommen habe ich über den DHL Kundenservice versucht Kontakt aufzunehmen. Ich weiß jetzt nicht, ob da nur das Lob oder auch meine Mail Adresse weitergegeben wurde. Wenn ich das wüsste... Ich möchte nur klare Fronten und es endlich mal los werden ohne Hintergedanken und Hoffnung.

Was soll ich tun?

Ich denke, dass Lob wird nur formell übermittelt - ohne Hinweis auf den Lobenden. Das Gleiche sollte für Beschwerden und Kritik (Datenschutz) gelten.

Bestell einfach was und er wird es dir bringen (müssen).

Dein Mann hat offenbar ein gutes Auge bewiesen ...

Gefällt mir
11. Juli um 21:41

Hallo,

Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Vor 5 Jahren stand plötzlich ein neuer Paketbote vor meiner Tür und sofort schlug mein Herz schneller. Das ist bis heute unverändert. Manchmal dreht er sich nochmal um und winkt mir nochmal zu. 

Dann kam letzte Woche ein Paket doch diesesmal öffnete nicht ich sondern mein Mann die Tür. Als ich von der Arbeit kam sagte er mir dann, dass der Paketbote Interesse an mir hat. Da fragte ich ihn wie er darauf kommt und er sagte der Bote habe sehr enttäuscht geguckt als mein Mann die Tür öffnete und nicht ich. Und er sah es ihm sofort an.

Als ich das hörte habe ich ad hoc an DHL eine Mail geschickt und den Zusteller gelobt... völlig ohne Verstand wollte ich ihm so eine Nachricht hinterlassen. Der DHL Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass man mein Lob an den Zusteller weitergeleitet hat. Das war vor einer Woche seitdem habe ich nichts mehr gehört. 

Ich denke ich habe mich da in etwas verrannt und er hat kein Interesse an mir sondern ich habe mich einfach nur völlig dumm rein gesteigert. 

Wie seht ihr das?

Du versteigst dich da in irgendwelche Phantasien. Du kennst den DHL-Boten ja nicht einmal, du projizierst da irgendwas auf diesen Mann.

Du solltest dir ernsthafte Gedanken machen, was dir in deiner Ehe fehlt, dass du einen dir unbekannten Mann als Projektionsfläche benutzt. Ganz offensichtlich bist du in deiner Ehe nicht restlos glücklich.

Gefällt mir
11. Juli um 21:42

Wann wird das aufhören? Also ihr würdet nichts mehr weiter unternehmen?

Vielleicht eine Therapie? Normal ist das nicht, fünf Jahre lang in einen unbekannten Mann verknallt zu sein.

Gefällt mir
11. Juli um 21:51
In Antwort auf wackelzahn

Ich denke, dass Lob wird nur formell übermittelt - ohne Hinweis auf den Lobenden. Das Gleiche sollte für Beschwerden und Kritik (Datenschutz) gelten.

Bestell einfach was und er wird es dir bringen (müssen).

Dein Mann hat offenbar ein gutes Auge bewiesen ...

Und was soll ich dann tun wenn er vor mir steht?

Gefällt mir
11. Juli um 21:52
In Antwort auf spitzentanz

Vielleicht eine Therapie? Normal ist das nicht, fünf Jahre lang in einen unbekannten Mann verknallt zu sein.

Ja da hast du wohl Recht 

Gefällt mir
11. Juli um 21:55
In Antwort auf spitzentanz

Du versteigst dich da in irgendwelche Phantasien. Du kennst den DHL-Boten ja nicht einmal, du projizierst da irgendwas auf diesen Mann.

Du solltest dir ernsthafte Gedanken machen, was dir in deiner Ehe fehlt, dass du einen dir unbekannten Mann als Projektionsfläche benutzt. Ganz offensichtlich bist du in deiner Ehe nicht restlos glücklich.

Was spitzentanz sagt.

Du bist verheiratet und hast Kinder mit diesem Mann. Mir würde es zu denken geben das du überhaupt so auf einen völlig fremden Mann reagierst. Ihn "schnuckelig" und nett finden ist ja das eine aber das dein Herz direkt höher schlägt und das seit 5 Jahren? Was hast du denn für Fantasien, das er dich gleich dort an Ort und Stelle auf dem Türabsatz beglückt? Ja irgendwas passt in deiner Ehe nicht wenn du so eine Reaktion auf einen anderen Mann hast (und nochmal das seit Jahren!).

Und ich wage mal zu behaupten das dein Mann bescheid weiß, nicht weil der Paketbote "traurig" geguckt hat, sondern weil du warscheinlich immer zur Tür sprintest und rufst "Ich mach auf!" und hinterher erstmal 5 Minuten nicht ansprechbar bist.

1 LikesGefällt mir
11. Juli um 23:51

Und was soll ich dann tun wenn er vor mir steht?

Du könntest ne Katzenklappe in die Tür einbauen und ziehst das Paket mit nem Seil rein. Die Empfangsbestätigung dann auf dem gleichen Weg 

Nee, Scherz beiseite !

Ich denke, Spitzentanz hat mit ihrer Vermutung, dass hier eine Projektion vorliegt wahrscheinlich recht. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du Gerüche sehr intensiv wahrnehmen kannst, dass die "Chemie" zwischen euch beiden einfach stimmt und du darauf anspringst.
So ergeht es meiner besten Freundin. Sie hat einen so sensiblen Geruchssinn, dass sie auf diese Weise ihre Partner wählte (kein Scherz). Frage mich aber bitte nicht wie das funktioniert mit diesen biochemischen Vorgängen. 

Was du machen sollst, kann ich dir schlecht sagen/raten. 
Es kommt ja ohnehin darauf an, was du überhaupt willst?! 
(Warum hast du dich nochmal mit dem Lob an DHL gewandt...?)

LG Wackelzahn 

Gefällt mir
12. Juli um 1:30

Hallo,

Wie seht ihr das?

In was bist du da verliebt? Du weisst absolut garnichts über diesen Mann, vll ist er selbst in einer Beziehung, steht auf Männer, ist privat ein totaler Depp ... Kann alles sein. 

Ich denke auch, deine Beziehung ist Alltag geworden und du ziehst dich mit Fantasien aus deiner Langeweile zuhause. Du solltest dringend an deiner Ehe arbeiten.

Gefällt mir
12. Juli um 1:30

Hallo,

Wie seht ihr das?

In was bist du da verliebt? Du weisst absolut garnichts über diesen Mann, vll ist er selbst in einer Beziehung, steht auf Männer, ist privat ein totaler Depp ... Kann alles sein. 

Ich denke auch, deine Beziehung ist Alltag geworden und du ziehst dich mit Fantasien aus deiner Langeweile zuhause. Du solltest dringend an deiner Ehe arbeiten.

Gefällt mir
12. Juli um 8:07

Vielleicht versuchst du einfach auch wenn es schwer ist, wieder das in deinem Mann zu sehen in das du dich verliebt hast, das mit dem DHL mann hat sicher keine Zukunft vermute ich und macht dich nur verrückt 

Gefällt mir
12. Juli um 8:51
In Antwort auf amiga

Der DHL-Bote wird abgesprungen sein, nachdem er gesehen hat, dass du einen Mann hast. Das Problem hat sich erledigt. Vermutlich lässt er sich jetzt auf eine andere Route einteilen.

Erzähl´ einfach deinem Mann, wie sehr du dem DHL-Boten hinterher lechzt. Der wird es für dich richten.

Gefällt mir
12. Juli um 10:09

Ich bin selber bei DHL  Post und Paketbotin das Lob wird wohl nicht ankommen...... wir bekommen immer nur die Beschwerden wenn es um konkrete Vorfälle geht. Und einfach auf ne neue Tour versetzen lassen ist so garnicht möglich!! Ich an deiner Stelle würde mal nach der Ursache suchen was in deiner Ehe nicht stimmt und rede mit deinem Mann..... reden wirkt Wunder! 
Und übrigens : 
Wir Paketboten sind draußen auf Tour ganz anders wie privat!!!! Ich bin zum Beispiel total schüchtern und Alleingänger aber auf meiner Tour total frech und Sozial.... denk mal drüber nach.... und irgendwie haben wir paketboten alle einen an der Klatsche 😂 
ich drück dir die Daumen das du eine Lösung findest

2 LikesGefällt mir
12. Juli um 10:19

Hallo,

Wie seht ihr das?

Meiner Ansicht nach wird da in ein ganz normales Geschehen verdammt viel hineininterpretiert was gar nicht da ist. 
Was du empfindest kann ich nicht wissen, aber ich denke das du dich da in etwas verrennst weil es in eurer Beziehung wahrscheinlich gerade so richtig alles Routine ist. 
Und so mancher Paketbote sieht ja auch richtig schnuckelig aus. 

Aber das er freundlich lächelt weil es da Interesse an dir persönlich gibt kann ich mir nicht denken. Es gibt sie, die hübschen und freundlich lächelnden Boten. Obwohl deren Job alles andere als leicht ist. Aber mancher schafft es freundlich höflich .. ja sogar fröhlich zu bleiben. Da macht die paketannahme gleich doppelt Spaß.  Aber ich denke nicht das da irgendwas war oder ist. Absolut nicht.  Und woher will dein mann wissen wie er g uckt wenn du annimmst? Ist er immer dabei und beobachtet das ganze ganz genau? Wohl eher nicht. Vielleicht hatte der Bote an diesem tag mal nicht so eine gute Laune und es war im nicht nach freundlich lächeln? Vielleicht war er ja tatsächlich enttäuscht dieses mal an einer bekannten Adresse einem Mann zu begegnen. Und Männer lächelns sich selten freundlich an, so das man da gewisse Gefühle hineininterpretieren könnte. 
Also alles ganz tüchtig aufgebauscht. Ich denke da ist absolut gar nichts, außer das ein sehr hübscher, attraktiver und freundlich lächelnder Bote seine Arbeit tut. Gehe doch mal davon aus das er auch selbst schon vergeben ist und absolut kein Interesse an anderen Frauen hat. Lass ihn in Ruhe. Denn wäre da " mehr " auch auf seiner Seite hätte er sich schon irgendwie bemerkbar gemacht, wo dein Interesse ja wohl deutlich zu spüren gewesen sein dürfte. 

2 LikesGefällt mir
12. Juli um 10:42

Okay ich denke ihr habt Recht. Ich werde die Pakete in Zukunft an die Paketstation umleiten lassen damit ich nicht mehr in diese Situation gerate. So werde ich ihn nicht mehr wiedersehen und bin dann nicht mehr damit konfrontiert. 

Zu meiner Ehe kann ich nur nochmal sagen, dass ich glücklich mit meinem Mann bin und mit ihm das quasi Rundum-Sorglos-Paket habe. Das ist definitiv so. Manchmal kann man vermutlich auch Gefühle für jemand anderes entwickeln. Ist mir bislang auch nur dieses eine mal passiert.

Und ich vermute auch, dass wenn es ihm auch so ergeht er sich schon bemerkbar gemacht hätte.

Ich werde es jetzt lassen. 

Gefällt mir
12. Juli um 10:50

Du könntest ne Katzenklappe in die Tür einbauen und ziehst das Paket mit nem Seil rein. Die Empfangsbestätigung dann auf dem gleichen Weg 

Nee, Scherz beiseite !

Ich denke, Spitzentanz hat mit ihrer Vermutung, dass hier eine Projektion vorliegt wahrscheinlich recht. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du Gerüche sehr intensiv wahrnehmen kannst, dass die "Chemie" zwischen euch beiden einfach stimmt und du darauf anspringst.
So ergeht es meiner besten Freundin. Sie hat einen so sensiblen Geruchssinn, dass sie auf diese Weise ihre Partner wählte (kein Scherz). Frage mich aber bitte nicht wie das funktioniert mit diesen biochemischen Vorgängen. 

Was du machen sollst, kann ich dir schlecht sagen/raten. 
Es kommt ja ohnehin darauf an, was du überhaupt willst?! 
(Warum hast du dich nochmal mit dem Lob an DHL gewandt...?)

LG Wackelzahn 

Interessant was du da schreibst davon habe ich auch schon mal gehört. 

Gefällt mir
12. Juli um 10:59
In Antwort auf bine87

Ich bin selber bei DHL  Post und Paketbotin das Lob wird wohl nicht ankommen...... wir bekommen immer nur die Beschwerden wenn es um konkrete Vorfälle geht. Und einfach auf ne neue Tour versetzen lassen ist so garnicht möglich!! Ich an deiner Stelle würde mal nach der Ursache suchen was in deiner Ehe nicht stimmt und rede mit deinem Mann..... reden wirkt Wunder! 
Und übrigens : 
Wir Paketboten sind draußen auf Tour ganz anders wie privat!!!! Ich bin zum Beispiel total schüchtern und Alleingänger aber auf meiner Tour total frech und Sozial.... denk mal drüber nach.... und irgendwie haben wir paketboten alle einen an der Klatsche 😂 
ich drück dir die Daumen das du eine Lösung findest

Danke dir gut zu wissen

Gefällt mir
12. Juli um 12:01

Hallo,

Wie seht ihr das?

Dumm reingesteigert trifft es ganz gut. Ernsthaft: du bist verheiratet und magst den Paketzusteller. Du magst ihn vielleicht besonders gerne, aber alles andere kannst du dir entweder ganz schnell aus dem Kopf schlagen oder du überlegst dir umgehend, wie du deine Scheidung organisieren wirst.

Schönes Restwochenende und freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
12. Juli um 14:15

Interessant was du da schreibst davon habe ich auch schon mal gehört. 

Beschreib doch mal den Paketboten - ist er muskulös, wirkt er sehr „männlich“ ?

Gefällt mir
12. Juli um 14:40

Muskulös ist er nicht und auch sonst entspricht er nicht meinem Geschmack, da er eine Glatze und einen Bart hat.

Gefällt mir
12. Juli um 14:40

Muskulös ist er nicht und auch sonst entspricht er nicht meinem Geschmack, da er eine Glatze und einen Bart hat.

Gefällt mir
12. Juli um 14:49

Dennoch hat er etwas an sich. 

Gefällt mir
12. Juli um 14:50

Gefällt mir
12. Juli um 14:51

Auch sonst entspricht er nicht deinem Geschmack kann ja nicht stimmen. Man " verguckt " sich nicht in jemanden oder wird derart von einem geflasht wenn er so gar nicht irgendeinem Typ entspricht auf den man sehr abfährt. 

1 LikesGefällt mir
12. Juli um 15:01

Erinnert er dich an irgendjemanden (aus deiner Vergangenheit)? 

Geh ruhig mal in dich 

Gefällt mir
12. Juli um 15:04
In Antwort auf sarah.ma.

Auch sonst entspricht er nicht deinem Geschmack kann ja nicht stimmen. Man " verguckt " sich nicht in jemanden oder wird derart von einem geflasht wenn er so gar nicht irgendeinem Typ entspricht auf den man sehr abfährt. 

Und weil du das jetzt sagst ist das dann auch so? Gefühle sind viel komplizierter. Ich habe es mir nicht ausgesucht und wünschte es wäre nicht so. Es spielt aber auch keine Rolle da ich es wie oben schon geschrieben dabei belassen werde.

Gefällt mir
12. Juli um 15:11

Und weil du das jetzt sagst ist das dann auch so? Gefühle sind viel komplizierter. Ich habe es mir nicht ausgesucht und wünschte es wäre nicht so. Es spielt aber auch keine Rolle da ich es wie oben schon geschrieben dabei belassen werde.

Wieso bist du gleich auf Krawall gebürstet.

Deine Frage war doch ganz eindeutig :  Wie seht ihr das?  " ... oder nicht? 

Und so sehe ich das.
Ob das wirklich so ist oder ganz anders weiß der Geier  

Bleib mal freundlich  

Gefällt mir
12. Juli um 15:14
In Antwort auf sarah.ma.

Wieso bist du gleich auf Krawall gebürstet.

Deine Frage war doch ganz eindeutig :  Wie seht ihr das?  " ... oder nicht? 

Und so sehe ich das.
Ob das wirklich so ist oder ganz anders weiß der Geier  

Bleib mal freundlich  

deine Vorgaben sind :

und im weiteren :

Wie seht ihr das 

Und was ich geschrieben habe ist meine Einschätzung und das, wie ich es sehe. Sorry, wenn es nicht das ist was du gerne lesen würdest. 

Gefällt mir
12. Juli um 16:00

Erinnert er dich an irgendjemanden (aus deiner Vergangenheit)? 

Geh ruhig mal in dich 

Ne also wenn ich so darüber nachdenke erinnert er mich an niemanden. Er hat mir aber mal erzählt, dass er eine Tochter hat. Die müsste jetzt 14 sein. Zu dem Gespräch kamen wir, weil meine Tochter neben mir an der Tür stand.

Gefällt mir
12. Juli um 19:49
In Antwort auf amiga

ja das sieht sehr danach aus.
wenn das nächste Mal ein neuer vor Deiner Tür steht weißt Du was Sache ist.
Rechne damit!!

Gefällt mir
13. Juli um 7:45
In Antwort auf antonia88

ja das sieht sehr danach aus.
wenn das nächste Mal ein neuer vor Deiner Tür steht weißt Du was Sache ist.
Rechne damit!!

Mein Mann hat schon öfter selbst Pakete von diesem DHL Boten angenommen. Das ist also nichts ungewöhnliches. Deshalb hätte ich niemals damit gerechnet, dass mein Mann mir sowas sagt über den Boten. 

Gefällt mir
13. Juli um 8:30

Kurz und Knapp: Nix mehr im Internet bestellen! Dann kommt auch DHl nicht mehr!

Gefällt mir
13. Juli um 8:58

Hallo,

Wie seht ihr das?

Im Home Office war der DHL-Bote mein einziger realer Kontakt. Ich glaube, die Situation regt die Phantasie an. Von beiden Seiten.

Gefällt mir
13. Juli um 10:44

Da hast du Recht. Ich möchte meine Familie nicht kaputt machen und seine auch nicht. Ich finde es furchtbar, dass ich so empfinde und immer wieder wenn es klingelt und der DHL Paketbote an der Tür steht mein Herz rast. 

dass für IHN deine Mailadresse wird sichtbar sein, kannst du wohl ausschließen, sollte dort ordentlich gearbeitet werden.

Gefällt mir
13. Juli um 11:04
In Antwort auf schaedelkino

dass für IHN deine Mailadresse wird sichtbar sein, kannst du wohl ausschließen, sollte dort ordentlich gearbeitet werden.

Also wird er gar nicht wissen, dass das Lob von mir kam?

Für das Lob musste ich die Sendungsnr. angeben damit die das zuordnen konnten. Und dann teilte man mir mit, dass man das Lob an den Zusteller weiterleitet. Vielleicht haben die ihm ja auch die Sendungsnr. weitergeleitet. Über die Sendungsnummer erkennt man ja auch die Zustelladresse. Dann wüsste Er, dass ich es war. 

Viel Spekulation

Gefällt mir
13. Juli um 11:06

Ich hatte auch schon überlegt nochmal an DHL zu schreiben mit der Bitte dem Zusteller meine Mailadresse weiterzuleiten. Habe es aber nicht getan. Das ist zu krass

Gefällt mir
13. Juli um 11:57

Also wird er gar nicht wissen, dass das Lob von mir kam?

Für das Lob musste ich die Sendungsnr. angeben damit die das zuordnen konnten. Und dann teilte man mir mit, dass man das Lob an den Zusteller weiterleitet. Vielleicht haben die ihm ja auch die Sendungsnr. weitergeleitet. Über die Sendungsnummer erkennt man ja auch die Zustelladresse. Dann wüsste Er, dass ich es war. 

Viel Spekulation

Das wäre dann ja eine Superdatingmöglichkeit, und ein KOllege vorher hat die _Sache mit dem Datenschutz schon geschrieben. Daher eigentlich unmöglich.

da würde ich öfters mal die Postbotin loben...*fg*

Gefällt mir
13. Juli um 16:24

Es betrübt mich, dass die Angelegenheit so aussichtslos ist. Was meint ihr: wenn er wirklich Interesse hat, hätte er dann ein Zeichen gegeben?

Gefällt mir
13. Juli um 16:39

Ich habe eine Idee: Du könntest deinem Ehemann subtil darum bitten sich eine Glatze zu rasieren, einen Bart wachsen lassen und ihm ein DHL-Postboten-Outfit organisieren. Er würde garantiert nichts vermuten und du könntest deine Fantasien frei ausleben!

Gefällt mir
14. Juli um 0:09

Es betrübt mich, dass die Angelegenheit so aussichtslos ist. Was meint ihr: wenn er wirklich Interesse hat, hätte er dann ein Zeichen gegeben?

Aussichtslos? 

Auf was bist bist du denn bitte aus? 
Und warum fragst du ob er Interesse haben könnte?

Was für ne seltsame "Hoffnung" machst du dir da? Du willst deine Ehe aufs Spiel setzen, für nen Mann der dir nicht einmal wirklich gefällt .... 

Raff ich nicht  

Gefällt mir
14. Juli um 5:38

Nochmal, da kann nichts "Kompliziertes" sein denn das Einzige  was du nunmal von ihm weisst, sind Job und Optik. 

Du steigerst dich wirklich besorgniserregend hinein. Bist du in deiner Ehe eher unglücklich?

Gefällt mir
14. Juli um 5:38

Nochmal, da kann nichts "Kompliziertes" sein denn das Einzige  was du nunmal von ihm weisst, sind Job und Optik. 

Du steigerst dich wirklich besorgniserregend hinein. Bist du in deiner Ehe eher unglücklich?

Gefällt mir
14. Juli um 10:05

Ich überlege gerade, ob ich mir nicht in der nächsten Zeit durch Bestellungen mehr zusenden lasse. 
Ich weiß, das da nicht immer die selben kommen zum Ausliefern und wer weiß, vielleicht flasht mich ja auch mal so ein  DSL-Bote. 

Gefällt mir