Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für den Chef!

Gefühle für den Chef!

22. August 2014 um 22:06

Hi Leute! Habe echt ein Gefühlsproblem! Als ich in meiner jetzigen Firma anfing zu arbeiten, gestand mir mein Chef bei einem Einzelgespräch, dass er mich sehr interessant findet und dass er sich etwas verliebt hat in mich. Da er verheiratet ist und Kinder hat, habe ich ihm einen "Korb" gegeben. Seit diesem Tag ist die Stimmung zwischen uns sehr merkwürdig. Manchmal denke ich, er ignoriert mich und will mit mir nicbts zu tun haben, manchmal ist er irre charmant und schwärmt bei anderen Mitarbeitern über mich. Leider habe ich mich auch in ihn etwas verguggt...ich weiss auch, dass es falsch ist, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und freue mich jedes Mal wenn ich ihn in der Firma sehe. Nun kommt ein weiteres Problem dazu, dass ich nun den Bruder meines Chef kennengelernt habe und dieser mir auch sehr gut gefällt...dieser ist ledig und auch interessiert an mir. Nur irgendwie gefällt mir mein Chef/sein Bruder immer noch. Ich weiss nicht was ich tun soll...ich will ihm fair gegenüber sein!
Noch dazu kommt jetzt, dass mein Chef wahrscheinlich eine neue Position in einer anderen Firma annimmt! Wenn ich daran denke, werde ich echt traurig, ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss es hat keine Zukunft, aber ich fühle mich zu ihm so hingezogen!!!!

Mehr lesen

23. August 2014 um 17:53

...
Habe mich nicht richtig ausgedrückt...ich meine, dass ich dem Bruder gegenüber fair sein möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 8:27

Hallo
Hallo, ich habe mich ähnlich zu diesem Thema in einem anderen Beitrag geäussert.
Mir geht es ähnlich und ich bin froh, dass man hier normal mit " Gleichgesinnten " schreiben kann - ohne gleich heruntergemacht zu werden weil man eventuell die Ehe des Chefs gefährden könnte etc....

In Deinem Fall würde ich sagen, dass die Weichen bereits gestellt sind: Dein Chef wird in einem anderen Betrieb arbeiten, dann wirst Du ihn so nach und nach vergessen, weil Du ihn auch nicht mehr so oft vor Augen hast. Vielleicht ist die Sache mit seinem Bruder aussichtsreicher, da er auch noch Single ist und somit auch an einer festen Beziehung
interessiert sein könnte.
Du bist ja nicht unfair, wenn Du Dir mit dem Bruder einfach noch Zeit lässt und erstmal guckst, ob es überhaupt passt.
Dein Chef würde eh nur eine Affaire wollen ( vermute ich ) und die ganze Sache hat dann nur wenig Zukunft-

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen