Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für besten freund ?

Gefühle für besten freund ?

8. März 2016 um 1:22 Letzte Antwort: 12. März 2016 um 1:43

Hallo, nach der Trennung von meinem Ex Freund ist mein bester Kumpel für mich da. Ich drehe im Moment ein wenig ab und habe total unnormale Launen. Da ich nach der Trennung total in Trauer versunken bin betrank ich mich auf der nächsten Aprés Ski Party mit meiner besten Freundin wo mein bester Kumpel ebenfalls war. Mein Kumpel und ich alberten die ganze Zeit rum und ich hatte das Gefühl das da noch Alte Gefühle sind die Wir mal füreinander empfanden. Auf dem Klo schrieb ich meinem Ex allerdings noch das ich Ihn vermisse, redete aber parallel zu meiner BF das ich glaube ich habe für meinen Kumpel auch wieder Gefühle. Den Rest der Nacht passte mein Kumpel auf, dass ich nichts mehr trank und er hielt meine Hand um sicher zu gehen das ich ihm nicht mehr von der Seite weiche. Am nächsten Tag redete ich mir ein es wäre der Alkohol gewesen und ich das einfach so gesagt hätte. 2 Wochen später lernte ich jemand kennen mit dem ich schlief weil ich mich von meinem Ex ablenken wollte. Wir trafen uns fast jeden Abend meinem besten Kumpel konnte ich das nicht sagen aus Angst ihn zu verlieren da er von dem Typ nicht viel hält also erzählte ich ihm das da nichts weiter laufen würde ( ich weiß selbst das es nicht fair ist). Das Kapitel Ex Freund war dann irgendwann automatisch Gottseidank abgeschossen. Mein bester Kumpel und ich werden allerdings immer vertrauter und wir suchen die Nähe zueinander und wir schauen uns teilweise sehr lange an und er sagt mir immer öfter wie froh er ist mich zu kennen. Auf Partys sind wir den ganzen Abend zusammen und haben meist eine Flasche zusammen und sobald er merkt das was nicht stimmt lässt er mich keine Minute mehr aus den Augen. Als mir letzte Woche schlecht war und ich alleine raus bin als er auf der Toilette war hat er seinen Kumpel zur Sau gemacht weil der mich alleine hat rausgehen lassen. Allerdings stehe ich jetzt im totalen Gefühlschaos weil ich nicht weis ob ich für Ihn Gefühle habe, geschweige denn er für mich. Was meint Ihr wie kann ich rausfinden ob da mehr wie nur Freundschaft ist oder ist es eigentlich schon offensichtlich ? LG Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

8. März 2016 um 6:54

Doch
Er war auf der Toilette und ich hab bei den anderen mit denen wir da waren auf ihn gewartet, aber weil mir schlecht war bin ich mal vor die Tür nach draußen. Und da ich sehr neben mir stand war er sauer, auf die anderen weil die mich alleine rausgehen lassen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2016 um 15:28

Das ist aber mal
eine saftige Antwort. Warum ist sie ein Flittchen, wenn sie mit jemandem schläft, den ihr bester Freund nicht mag? Das ist doch ihre Entscheidung und nicht seine, wem sie näher kommt.
Und dass sie es ihm nicht erzählt, weil sie darauf hofft, dass er auf sie steht, ist zwar nicht optimal, aber doch auch nachvollziehbar.
Und darüber hinaus hat sie doch mit dem anderen geschlafen, als sie das mit ihrem Ex verdrängen wollte. Besser sie schläft da mit irgendjemandem als mit ihrem besten Freund, womit die Freundschaft dann wirklich wackelt.

@TE: Ich finde, das klingt doch ganz gut bei euch. Wie wäre es, wenn ihr einfach auch mal Dinge zusammen unternehmt, in denen nicht nur Alkohol und Party machen vorkommen? Ich denke, dann wird sich von ganz allein zeigen, ob ihr euch näher kommt und ob da Gefühle aufkommen oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 1:43

Nachtrag...
.... Komme gerade von einer Party wo ich mit meinem besten Freund war. Mein Ex Freund war auch dort und ich habe Kurz mit ihm geredet, danach ging es mir leider nicht so gut und ich hatte Gefühlsmäßig wieder einen komplett Absturz Mein Kumpel war die ganze Zeit bei mir und hat mich in den Arm genommen und hat ständig meine Hände genommen. Als wir uns ein Taxi für nach Hause organisieren mussten gingen wir raus und uns war kalt, wir riefen eng umschlungen ein Taxi und er war eigentlich überhaupt nicht abgeneigt davon. Danach gingen wir wieder rein und er hielt immer noch meine Hand ( typisches Pärchen Händchen halten) unser Abschied war dann leider etwas chaotisch. Aber er hat so schön gerochen *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex zurückgewinnen nach Trennung trotz Liebe
Von: an0N_1302633399z
neu
|
11. März 2016 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper