Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für andere

Gefühle für andere

11. Januar 2011 um 15:20

hei mein freund fühlt sich zu einer anderen person hingezogen seit 4.5 jahren sind wir zusammen er sagt er wiesse nicht warum aber das sei so.
fühle mich scheisse weil ich liebe ihn von ganzem herzen!!!

was soll ich tun kann ich irgendwas tun!? help me!

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 15:28

Was du tun kannst?
ich denke mal ihn loslassen..
wenn er dir das schon sagt, können die gefühle zu der anderen nicht klein sein.
ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen bleiben mit dem wissen er denkt an eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:40
In Antwort auf lipushka

Was du tun kannst?
ich denke mal ihn loslassen..
wenn er dir das schon sagt, können die gefühle zu der anderen nicht klein sein.
ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen bleiben mit dem wissen er denkt an eine andere.

Gesagt
hat er mir nichts habe es in seiner mail gesehen. weil zu mir ist er anstending als wäre nix und ansprechen bin ich mir eben am überlegen wases für einen sinn hat wenn er ihr schreibt er fühle sich zu ihr hingezogen aber zu mir imer noch normal ist.... mhhh ne phase?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:52

Ja man kann dir helfen...
gib den "netten" jungen mann den laufpass und such dir einen echten netten typen der deine liebe verdient!!!

mit dem ist das thema durch. es sei dem du willst ab jetzt das 5.rad am waagen sein. gib dir nicht diese blöse. das sage ich dir als mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 17:16

Ich muss noch dazu sagen
er ist zur zeit bei ihr...er rief mich an und meinte ich soll auf seine mails gehen da ein wichtiges gekommen sei habe unter anderem das dort gefunden die geschichte: im mai 2010 sind wir mit einer reisegruppe nach thailand 1 woche und habe diese reiseführerin kennengelernt doch bereits dort hat er viel aufmerksamkeit geschenkt wir sind zurück und im dez ist er mit seinem arbeitskollegen wieder gegangen bangkok, norden und jetzt süden sie ist im süden. puh nun seit er unten ist 1 monat ist es so dass wen wir uns hören genervt und kurz angebunden ist. klar ich habe mich auch nicht vorbildlich verhalten oft war ich auch traurig am tel. weil er mir unendlich fehlt! jeder macht fehler! er ist dann noch mit ihr und seinem arbeitskollegen für 3 tage auf ne insel das hat er mir auch gesagt in dieser zeit habe ich ihn umbedingt gebraucht und ihn nicht erreicht also rief ich bei seinem kolleg an und das ging auch nicht und dan bei ihr sie nahm ab ich sagte sie solle mir ihn geben und das tat sie er nahm den hörer total verschalfen und meinte er schlafe darauf habe ich aufgelegt ich war so verletzt!
bei einem weiterem tel. habe ich ihm gesagt das es mich verletzt habe darauf meinte er ihn habe es auch verletzt habe ich sie angerufen was denkt sie sich nun und ich war wohl auch nicht nett zu ihr und sie habe einen name sie heisse koti und ich kenne sie. na schön schon mal scheisse das er sie so verteidigt! dan habe ich nichts mehr gehört bis gestern da rief er mich an meinte er sei bisschen genervt habe das thailand gesehen wisse auch wo er mit mir hingehen würde freue sich auf die sommerferien mit mir vermisse mich...war ein tolles gespräch doch ca. 1st. später fand ich das mail er fühle sich zu ihr hingezogen und was sie damit mache sei ihr überlassen und war schön mit ihr in jener nacht zu reden doch er musste erlich zu ihr sein wo sie ihm das von mir erzählt habe sie soll sich nicht schlecht fühlen sie seien sauber geniesse deine zeit das waren meine worte er will das sie erlich zu ihm ist ubd zwar vom herzen erlich so wie er zu ihr war. noch was ich habe sie mal gefragt warum si per face immer alles komm etc ir gesagt das mich das verletzt und sie dss nicht machen soll ist mein mann etc. bin ich an allen schuld?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 17:49

Ok
danke ich steh einfach völlig neben mir! und du hast recht! ich bin anstrengend diese situation nagt an mir!
besten dank für deine worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper