Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für 2 verschiedene Frauen

Gefühle für 2 verschiedene Frauen

8. November 2019 um 8:40

Guten Morgen,
Ich hatte schonmal was hier reingeschrieben wegen meinem Problem. Es ist so, ich bin nie über meine ex hinweg gekommen.

Ich habe sie in meinem Herzen drin. Jedoch habe ich auch seit ca 4 Monaten eine neue Beziehung, für die ich auch starke Gefühle habe.

Ich komme damit aber nicht zurecht. Ich bin oft total verwirrt und habe keine Ahnung was ich machen soll. 

falls es wichtig ist:
meine ex und ich haben uns mit 15 kennengelernt und waren dann bis Mitte/Ende 17 zusammen. Wir waren beide Koch zu jung für solch eine ernste bez die wir führten. Irgendwann habe ich aus Liebe zu ihr mich von ihr getrennt weil sie gelitten hatte an ihren Verlustängsten und co. Was sie aber nicht weiß. Außerdem hatte und habe ich Depressionen und starke Panikattacken wovon wir damals au nichts wussten.

nun haben wir beide eine neue Beziehung aber mir erscheint es echt komisch 

meine jetzige Freundin habe ich Februar kennengelernt, und ich sagte ihr von meiner ex, jedoch hielt es ca 2 Wochen wo ich nicht an sie denken musste. Und wir brauchten auch 4 versuche bis es mehr wurde. Weil ich wie oben erwähnt total verwirrt war und bin wie es seinnkann das ich für 2 Menschen so empfinde 

Mehr lesen