Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für 2 Männer?

Gefühle für 2 Männer?

2. September 2012 um 12:24

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit längerer Zeit in einer echt verzwickten Situation ich bin seid fast 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. ich muss sagen, dass ich bisher immer glücklich mit ihm war und dass wir schon unglaublich viel zusammen erlebt haben. Seit einiger Zeit jedoch habe ich wieder viel Kontakt zu meinem Ex-Freund, welcher quasi mein bester Freund geworden ist. Ich fühle mich häufig zu ihm hingezogen und weiß überhaupt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Manchmal versuche ich abzuwägen mit wem ich von den beiden lieber zusammen sein möchte. Wenn ich mir jedoch dann vorstelle, dass ich mit meinem Freund Schluss machen müsste wird mir klar wie gerne ich ihn noch habe und dass ich ihn eigentlich nicht verlieren will. Jedoch bin ich erst 18 Jahre alt und habe häufig das Gefühl etwas zu verpassen...Ach man das ist alles viel zu verwirrend. Ich weiß nicht was ich tun soll
Bitte helft mir, liebe Grüße

Mehr lesen

2. September 2012 um 23:08

Das kenne ich.
Hallo! Also dieses "ich verpasse etwas" gefühl hatte ich auch öfters. Ich bin in meiner zweiten festen beziehung und ich kenne auf einmal jede menge tolle männer. Da kommt schnell der gedanke, ob man nicht als single glücklicher - oder eben mit dem ex - wäre. Ich habe viel nachgedacht und habe mit meinem ex sogar über einen anderen namen geschrieben! Aber ich merkte wieder was mich an ihm störte und dass ich ihn mal sehr geliebt habe, aber eben nicht mehr liebe. Ich liebe meinen neuen freund und für mich ist ganz klar, auch wenn ich mit jedem mann der welt rummachen könnte als single, ich bin gern mit meinem freund zusammen und eine trennung kommt gar nicht in frage! Wahrscheinlich brauchst du einfach etwas mehr zeit um alles zu überdenken, das ist ganz normal.
Ich bin übrigens auch "erst" 20. Nimm dir die zeit die du brauchst und schmachte ruhig deinen ex an. Irgendwann fällt dir ein warum alles so ist wie es ist und dann wirst du wissen was das richtige ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen