Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für 2 Frauen?

Gefühle für 2 Frauen?

30. August 2012 um 13:42

Hallo liebe Damenwelt,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen...
Ich bin 23 Jahre alt und männlich

In der 9. Klasse habe ich auf einer Klassenfahrt ein Mädchen kennengelernt ich war sofort begeistert von ihr.. Dann haben wir damals über icq geschrieben und wurden richtig gute Freunde.. damals hatte sie einen Freund und ich habe mich leider in sie verliebt.. ich muss dazu sagen sie wohnt 300 km von mir weg.. dann hatte ich es ihr gesagt und unser Kontakt ist leider abgebrochen.. Im Dezember letzten Jahres war sie zufällig im icq online und ich auch.. Dann wurde unser Kontakt immer häufiger.. Dank Whatsapp haben wir bis vor nem guten Monat jeden tag mehrere Stunden kontakt gehabt.. Sie hatte auch diesesmal nen Freund nur hat sie dann immer mehr Gefühle für mich entwickelt und ich auch für sie. Nur über Nachrichten schreiben!!! Ich habe mich noich nie so mit einem Mädchen verstanden. Es war wirklich eine Magie zwischen uns die ich so noch nie erlebt habe. Als ich dann im April zufällig bei ihr in der nähe war habe ich mich mit ihr getroffen und wir haben uns perfekt verstanden! Unser Kontakt wurde immer heftiger und ich wusste aber nicht ob die Nachrichten von ihr ernst waren und ich habe mich geweigert mich wieder zu verlieben und am ende wäre es wieder so wie beim ersten mal. Deswegen habe ich die Gefühle verdrängt aber innerlich wusste ich immer dass sie meine Traumfrau ist. Im Juni an meinem Gburtstag hat sie danmn mit ihrem Freund schluss gemacht und sprach von Dates mit mir ( nahm es aber auch dieses mal nicht wirklich ernst weil ich angst hatte). Dann habe ich vor 5 Wochen ein andres Mädchen kennengelernt und sie ist einfach genauso Perfekt nur wohnt sie 10 min. von mir entfernt. Sie hat genau die gleichen Interessen wie ich und wir wollten alles langsam angehen. Wir hatten jetzt schon ungefähr 10 Dates und ich war einfach glücklich dass ich sie getroffen habe. Der Kontakt mit dem andren Mädchen sank stetig. Ich hab es ihr natürlich auch gesagt dass ich jmd kennengelernt habe. Als ich mich eine Woche nicht bei ihr gemeldet habe ist sie völlig ausgerastet und sagte jetzt habe ich jmd kennengelernt und ich verhalte mich nicht normal und wäre nicht wie vorher.. und ihr gefällt es nicht da sie jetzt merkt wie sie mich mag.. Als ich ihr gesagt habe dass ich schon die ganze zeit gefühle für sie hatte, hat sie sich anscheinend so viele Gedanken gemacht dass sie gemerkt hat wie sehr sie mich mag und jetzt heult sie jeden Tag und schreibt mir wie sehr sie mich vermisst und dass sie um mich kämpfen wird.. Gestern hat sie dann geschrieben dass sie so nicht weiterleben kann und mit mir in nächster zeit garkeinen Kontakt haben will weil sie ansonsten daran zerbricht, nachdem sie meine Nummer gelöscht hat schrieb sie mir aber über Facebook dass sie mich vermisst und noch nie so etwas magisches mit einem jungen hatte. Nur jetzt weiß ich einfach garnichts mehr weil ich sie doch auch so mag nur das Mädchen das ich vor kurzem kennengelernt habe mag ich auch soo sehr. Und sie hat mir heute geschrieben dass sie mich vermisst und das schon lange nicht mehr hatte an nem Typen.. Aber dass sie mit mir reden müsste und alles so kompliziert ist.. Jetzt fahre ich heute abend zu ihr und rede mit ihr. Ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll.. Mein Verstand sagt mir dass ich die neu kennengelernte nehmen soll, da wir die gleichen Interessen haben und wir einfach gerne zusammen sind aber im inneren sagt mir etwas dass (die ich die ich schon länger kenne) nicht gehen lassen kann da sie einfach auf einer Wellenlänge mit mir ist. Eigentlich sind beide meine Traumfrauen.. Warscheinlich kann mir die Entscheidung niemand abnehmen aber vllt wird mir hier doch etwas geholfen werden können. Vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

30. August 2012 um 14:29

Kann
mir echt niemand was dazu sagen bin fast am verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club