Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gefühle fuer Fahrlerer, brauche Hilfe.

Letzte Nachricht: 14. November 2016 um 22:30
A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 16:34

Hallo Leute,

brauche einen Rat von Euch. Und zwar mache ich gerade meinen Führerschein. Schon beim Theoriekurs hatte ich mich in den Lehrer, der Ihn hielt verschaut.

Dann habe ich ja mit der Praxis angefangen und konnte mich für einen Fahrlehrer entscheiden. Letzendlich habe ich mich auf anraten meiner Eltern für unsere Bekannte Freundin entschieden. Jetzt hatte ich bis jetzt 4 Fahrstunden bei Ihr. Alles war gut wir haben uns sehr gut verstanden. Als ich dann die Fahrscheine  für die nächste Fahrstunde bei Ihr in der Fahrschule geholt habe, habe ich den tollen Fahrlehrer wieder gesehen. Und ich muss zugeben, in meiner Gegenwart hat er sich bis jetzt auch sehr komisch verhalten- mich ja schon im Theoriekurs die ganze Zeit angesehen. Nunja diese letzte Begegnung hatte so viel in mir aufgewühlt, sodass ich mir sagte., dass ich doch einfach eine Fahrstunde bei Ihm nehmen kann, einfach ganz unverbindlich um zu schauen, ob es denn auch mit ihm beim fahren harmoniert und ich dann zu ihm wechseln kann unter anderem auch um ihn neaher kennenzulernen.. Ich hatte natuerlich die Hoffnung, dass das nicht bei meiner Fahrlererin auffliegt. Nun denn, ich habe dann eine Fahrstunde mit Ihm vereinbart und wir hatten uns auch da getroffen wo ich mich immer mit ihr traf. Ich wartete dort und aufeinmal sah ich meine Fahrlehrerin wie sie aus dem auto stieg..Ich bin daraufhin schnell ich die seitenstrasse reingelaufen und hatte mich dort versteckt, aber sie ist mir wirklich gefolgt und hatte mich dann angesprochen ob wir nicht eine fahrstunde haben. Ich hatte ihr darauf hin verneint. Mir ist das alles sehr unangenehm sowohl ihr gegenueber als auch ihm, weil als ich im auto mit ihm gefahren bin, hatte er mich ja gefragt, ob ich schon fahrstunden hatte und ich sagte ehrlich 4 insgesamt. Er hackte dann nach und ich sagte bei wem. Einerseits wollte ich einen guten Eindruck bei Ihm hinterlassen, aber Ich habe das gefuehl, eher ein kindlichen unentschlossenes verhalten signaliusiert zu haben, worauf meanner ja auch nicht stehen.

Morgen habe ich ja auch noch wieder zwei fahrstunden bei ihr und ich  weiss nicht wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll weil ich nicht weiss, ob sie mich durchschaut hat und die situation dann angespannt sein wird... Und nebenbei natuerlich weiss ich auch nicht, ob es dann noch sinn  macht zu ihm zu wechseln, wenn er mich denn so durcheinander macht beim fahren, war ja auch mega nervös neben ihm.. habe jetzt  einfach das gefuehl es irgendwie auch bei ihr versaut und wiederum macht es mich halt traurig, dass ich ihn net besser kennenlernen kann..bin einfach hin und her gerissen gerade weil sie eine bekannte meiner elter ist..und was ihn anbelangt habe ich sofort gemerkt, dass er gecheckt hat dass ich auf ihn stehe...

Mehr lesen

K
kampus78
14.11.16 um 16:48

Ganz ehrlich? Hätte sich der Fahrlehrer auch in Dich verguckt, meinst Du dass dann die Kollegin da gewesen wäre? Ich denke nicht. Gerade wenn er das sowieso "gecheckt" hast dass Du auf ihn stehst...

​Mein Tipp: Haken dran, mit der Dame weiter machen wie bisher...

Gefällt mir

A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 17:01

also das mit dem checken, dass ich auf Ihn stehe, hat er halt erst. als er eben heute gemerkt hat, dass ich trotz der fahrstunden bei Ihr zu Ihm gewechselt bin. Und ich gebe dir recht, alleine wegen dem Fuehrerschein macht es mehr Sinn bei Ihr zu bleiben, weil ich mich besser aufs fahren konzentrieren kann. Und wiederum denke ich mir, er hat immerhin meine Nummer und man wird sich bestimmt nochmal in der fahrschule ueber den weg laufen..

Gefällt mir

A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 17:58

hey, kannst du mir neaher erleautern wie du darau kommst? wäere sehr hilfreich, er ist 30 Jahre..bin 24..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 18:23

Naja während des Theoriekurses hatte er immer diese Intensiven Blicke in meine Richtung drauf..und ansonsten eben immer wenn ich in die Fahrschule komme schaut er gleich auf, letztens ja auch . Er hat mich gesehen und ist gleich in das Zimmer wo ich und die Frau am " eMPFANG" waren..ich weiss das alles muss nicht heissen und habe die ganze zeit auch diskussionen mit meiner freundin, die mich halt noch die ganze Zeit in die Richtung pusht, halt bei Ihm die Stunden zu nehmen, aber was definitiv am wichtigsten ist ist mein Führerschein und merke halt, dass ich in seiner Gegenwart nur Fehler mache...deswegen versuche ich mich nicht mehr beeinflussen zu lassen, sondern auch einfach zu schauen, was mich gerade weiterbringt..hatte ja gesagt, wenn er wirklich interesse haben sollte..er hat ja meine nummer.. oder wie seht ihr das??

Gefällt mir

A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 18:23

Naja während des Theoriekurses hatte er immer diese Intensiven Blicke in meine Richtung drauf..und ansonsten eben immer wenn ich in die Fahrschule komme schaut er gleich auf, letztens ja auch . Er hat mich gesehen und ist gleich in das Zimmer wo ich und die Frau am " eMPFANG" waren..ich weiss das alles muss nicht heissen und habe die ganze zeit auch diskussionen mit meiner freundin, die mich halt noch die ganze Zeit in die Richtung pusht, halt bei Ihm die Stunden zu nehmen, aber was definitiv am wichtigsten ist ist mein Führerschein und merke halt, dass ich in seiner Gegenwart nur Fehler mache...deswegen versuche ich mich nicht mehr beeinflussen zu lassen, sondern auch einfach zu schauen, was mich gerade weiterbringt..hatte ja gesagt, wenn er wirklich interesse haben sollte..er hat ja meine nummer.. oder wie seht ihr das??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anike_11862155
14.11.16 um 18:38
In Antwort auf an0N_1227076599z

Schätzchen du bist eine von Millionen Mädchen, die sich beim Führerschein in ihren Fahrlehrer verknallen. Ich war auch verknallt in meinen.

Aber, keine Sorge, das geht vorbei und deine Hormone werden sich wieder richtig sortieren, wenn du den Führerschein in der Tasche hast.

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
14.11.16 um 18:59

Klar, ich auch und meine Freundin auch.
Was ich angezogen hab, weiß ich nicht mehr.

Gefällt mir

H
hudes_12705139
14.11.16 um 18:59
In Antwort auf an0N_1227076599z

Ja hätte er dich dann am Empfang stehen lassen sollen, oder wie?! ​
Ausser dem wars du ja nicht alleine...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227076599z
14.11.16 um 22:30

Danke fuer Eure Antworten. Da ich auch ein Vernunftsmensch bin, werde ich das bei der Fahrlehrerin auch durchziehen.Ich hoffe echt, dass Sie das net geschnallt hat, dass ich bei Ihm war..Hatte dem Fahrlehrer dann noch im nachhinein eine relativ neutrale sms geschrieben in der ich meinte dass ich hoffe dass die fahrstunde unter uns bleibt, weil ich halt nicht moechte dass die fahrlehrerin  das in den falschen hals bekommt. Letztendlich denk ich mir war das zum teil  irgendwie unnoetig..aber mache mir halt immer unnoetig viele gedanken und sorgen.. Und wie gesagt, er hat ja meine Nummer und wir werden uns ja bestimmt nochmal in Der Fahrschule ueber den Weg laufen...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige