In Antwort auf lumusi_29252808
Hallo,
ich brauche eure Hilfe, ich habe einen Mann seit 1 Woche kennengelernt. Wir haben uns einmal getroffen bei ihm zu Hause, haben Film angeschaut und was gekocht. Er hat mich erst zum Essen ins Restaurant eingeladen und einen Film anzuschauen. Wir haben erst Film geguckt dann haben wir entschieden was zu kochen. Er hat gesagt dass ich so schöne Augen habe und das macht ihn verrückt, keine Ahnung ob er das ernst meint oder nicht. Danach haben wir noch einen anderen Film angeschaut. Wir lagen auf die Couch und sind uns immer näher gekommen. Während des ganzen Films haben wir die Hände gehalten. Und mein Kopf legte auf seinen Schulter und irgendwann haben wir uns gekuschelt und geküsst. Er sagte dass ich so wunderschön und süß bin, und küsste mich oft auch auf die Stirn. Danach hat er mich nach Hause gefahren, und im Auto haben wir die Hände immer gehalten. Er hat gesagt dass es so schön war und dass wir uns wieterhin schreiben. Am nächsten Tag meldet er sich kaum und fragt immer die gleiche Frage, was mach ich, wie es mir geht,dann antworte ich und Ende der Konversation. Was soll ich tun? Ich habe Gefühle für ihn🤦
Du schreibst, dass Du den Mann seit einer Woche kennst!
Und dann habt ihr beim ersten Treffen nichts besseres zu tun, als auf der Couch zu liegen und einen Film zu schauen???
Habt ihr Euch nichts zu erzählen?
Wenn ich eine Person kennen lerne, habe ich bei den ersten Treffen gar keine Zeit und Lust, mit dieser Person auf der Couch zu liegen, um einen Film zu schauen!
Ich hätte so viele Gesprächsthemen mit dem Mann, so dass bei den ersten Treffen "Filmschauen" das Letzte wäre, was mir in den Sinn kommen würde!
Hätte der Mann mir nichts zu sagen und würde lieber bei den ersten Dates einen Film schauen, würde ich mich nach dem ersten Treffen verabschieden und diesen Mann nie wieder sehen wollen!
3 -Gefällt mir