Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle entwickeln...

Gefühle entwickeln...

16. November 2011 um 10:43

Hallo miteinander

Mich würde nur kurz interessieren, wer von euch schon einmal einen Mann kennengelernt hat, der in euren Augen perfekt war und ihr euch absolut sicher wart, dass ihr zusammen gehört...

Dieser Mann wusste allerdings nicht, was er überhaupt wollte und doch habt ihr gespürt, dass etwas ganz Besonderes zwischen euch ist.....

Hat sich dieser Kerl irgendwann in euch verliebt?? Wie lange habt ihr auf eure Nr. 1 gewartet??

Müssen Männer etwas zuerst verlieren, bis sie merken, dass es doch das Richtige war??

Wäre froh um ein paar Erfahrungsberichte...

Mehr lesen

16. November 2011 um 10:57

Vielleicht
siehst du es als perfekt an aber dieses Gefühl muß der Mann nicht unbedingt teilen.
Denn wenn er es auch als perfekt ansehen würde, wärd ihr sicher schon ein Paar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:05
In Antwort auf ofi21

Vielleicht
siehst du es als perfekt an aber dieses Gefühl muß der Mann nicht unbedingt teilen.
Denn wenn er es auch als perfekt ansehen würde, wärd ihr sicher schon ein Paar.

..
Ich denke, er weiss einfach nicht was er will....

Auch weiss ich, dass ich ihn seinen Augen perfekt bin, nur kann er seine Gefühle nicht zeigen....Er macht mir viele Komplimente und behandelt mich auch wie seine Freundin....

Habe ihm vor einem halben Jahr gesagt, dass ich so nicht mehr weiter machen kann, er hat gemeint ich überstürze alles und nach 2 monaten Funkstille nähert er sich mir, während ich mich ziemlich distanziert halte.....

Weiss nun nicht, was er genau will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:16

...
Ich möchte nicht wissen, wie ich es anstellen soll -
viel mehr würde mich eure Erfahrungen interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:41

Meiner Erfahrung nach wissen Männer in Beziehungsdingen sehr genau was sie wollen
da sie sich bei diesem Thema fast immer nur auf ihr Bauchgefühl verlassen und das sagt in der Regel entweder 'Hopp!' oder 'Topp!'.

Ich würde mir also nicht allzu viele Hoffnungen machen.

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:52


bei meinem jetzigen freund habe ich mir sofort gedacht "wow".
es passt einfach perfekt zwischen uns. und das beste an der sache: er war vom ersten augenblick an genauso begeistert von mir.

das ist mir vorher noch nie passiert.

ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich nie wieder auf etwas anderes einlassen würde.
ich habe vorher auch oft erlebt (wie eigentlich jeder andere auch), dass ich das gefühl hatte, mit jemanden passt es ganz gut, aber der herr sich nicht so sicher war.

mit ihm war es ganz anders. ich musste nicht darum kämpfen. es war für uns beide einfach klar, dass wir mit dem anderen zusammen sein wollen, obwohl wir beide vorher schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht haben.


wenn man verliebt ist, bildet man sich leider auch viel ein. wenn man so einfach akzeptieren könnte, dass der andere eben keine beziehung will, dann wäre dieses forum ja hier nutzlos.
die hoffnung stirbt eben zuletzt.

du solltest dich fragen, ob es wirklch das ist, was du willst und ob du so glücklich werden kannst.
wenn man die menschen erstmal von dem podest runterholt, auf das man sie gestellt hat, sieht man, dass sie garnicht so perfekt sind.

ich wünsche dir alles gute.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es kommt keine Liebe zurück
Von: greer_11879224
neu
16. November 2011 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen