Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle beim Sex

Gefühle beim Sex

10. April 2005 um 16:46

Merkt man beim Geschlechtsverkehr ob jemand nur Sex will oder es mit Gefühl tut? Können sich Männer so sehr verstellen, dass wir Frauen es nicht merken wüden, wenn wir nur zum Sex ausgenutzt werden?

Mehr lesen

10. April 2005 um 17:07

Hallo
Ich denke, man sollte ja eigentlich vor dem Sex merken, ob jemand Gefühle für einem hat oder nicht. Abgesehen davon ist es doch eher selten, dass jemand ohne jede Gefühle mit jemandem ins Bett steigt, ob Mann oder Frau. Wie weit die Gefühle gehen und ob sie eine längere Zeit überdauern, das ist wiederum eine andere Frage...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2005 um 17:09

Das glaube ich nicht
Also ich denke, dass man bein Sex ebenso Gefühle vorgaukeln kann, wie sonst auch(siehe vorgetäuschter Orgasmus)

Ja...Männer können sich so verstellen(Frauen im Übrigen auch), was meinst du, warum es unendlich viele Liebeskummer Foren gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2005 um 17:12
In Antwort auf wendy_12509292

Hallo
Ich denke, man sollte ja eigentlich vor dem Sex merken, ob jemand Gefühle für einem hat oder nicht. Abgesehen davon ist es doch eher selten, dass jemand ohne jede Gefühle mit jemandem ins Bett steigt, ob Mann oder Frau. Wie weit die Gefühle gehen und ob sie eine längere Zeit überdauern, das ist wiederum eine andere Frage...

...
Naja er ist eben so jemand der öfters nur sexbeziehungen hatte... Deshalb bin ich ein wenig am zweifeln. Ist sehr kompliziert... Mich würde einfach mal interessieren, vor allem mal an die Männer gerichtet, ob man auf Dauer sowas vortäuschen kann oder wie es ist wenn ich nur eine Sexbeziehung habt. Wie verhaltet ihr euch dann zum Beispiel nach dem Sex oder währenddessen...

10. April 2005 um 17:16
In Antwort auf heledd_12741170

...
Naja er ist eben so jemand der öfters nur sexbeziehungen hatte... Deshalb bin ich ein wenig am zweifeln. Ist sehr kompliziert... Mich würde einfach mal interessieren, vor allem mal an die Männer gerichtet, ob man auf Dauer sowas vortäuschen kann oder wie es ist wenn ich nur eine Sexbeziehung habt. Wie verhaltet ihr euch dann zum Beispiel nach dem Sex oder währenddessen...

Also ehrlich gesagt
bin ich zwar kein Mann. Aber ich kann Dir trotzdem sagen, dass Du vom Verhalten anderer nicht unbdingt auf Deinen Freund schliessen kannst. Was sagt er denn?

10. April 2005 um 17:24

...

Bin zwar kein Mann...
...aber da ich viele männliche Freunde habe, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ein Mann das sehr lange kann...aber eigentlich weißt du das auch selber. Es gibt unendlich viele verheiratete Männer, die ihren Geliebten vorgaukeln, es sei Liebe, sie aber abschießen, wenn sie Ansprüche anmelden...

Su suchst hier einen Anhaltspunkt, ob er es ernst mit dir meint, oder nicht...aber da kann dir hier niemand helfen!

10. April 2005 um 17:30

Wie wäre es...
...einfach vorerst nicht mit ihm zu schlafen? wenn er dich verlässt weißt du ja, dass er nur das "eine" von dir wollte.

10. April 2005 um 18:26
In Antwort auf wendy_12509292

Also ehrlich gesagt
bin ich zwar kein Mann. Aber ich kann Dir trotzdem sagen, dass Du vom Verhalten anderer nicht unbdingt auf Deinen Freund schliessen kannst. Was sagt er denn?

Also
die sache ist die, dass wir schon seit dem Sandkasten befreundet sind und seit einiger Zeit ist eben mehr daraus geworden. Wir schlafen schon ne Weile zusammen und machen auch all die Sachen was Pärchen eben so machen, aber da er vor mir noch nie eine richtige Beziehung hatte bin ich ein wenig am zweifeln, ob er mich vielleicht doch nur fürs bett braucht. Er ist eben auch nur am Wochenende zu hause. Wir telefonieren zwar seit dem wirklich jeden Tag, aber ich frage mich eben ab und zu, ob er mich somit nur warm hält für die Wochenenden....

14. April 2005 um 20:18

Also
die sache ist die, dass wir schon seit dem Sandkasten befreundet sind und seit einiger Zeit ist eben mehr daraus geworden. Wir schlafen schon ne Weile zusammen und machen auch all die Sachen was Pärchen eben so machen, aber da er vor mir noch nie eine richtige Beziehung hatte bin ich ein wenig am zweifeln, ob er mich vielleicht doch nur fürs bett braucht. Er ist eben auch nur am Wochenende zu hause. Wir telefonieren zwar seit dem wirklich jeden Tag, aber ich frage mich eben ab und zu, ob er mich somit nur warm hält für die Wochenenden....

Hi again
Trotzdem: Aus seinem Verhalten im Bett würde ich nichts abzuleiten versuchen... Wenn ihr öfters telefoniert dann darfst Du daraus sicher schliessen, dass er sich für Dich interessiert.

Ob er allerdings gleich schon die Hochzeitglocken läuten hört oder etwas in der Art, ist natürlich damit nicht gesagt. Weißt Du denn selber schon genau, was Du von ihm willst? Was verstehst Du unter +einige Zeit+ oder +eine Weile+? Manche Dinge brauchen eben auch ein wenig Zeit...

Wenn Du zu sehr am Zweifeln bist, wo das denn hinführen soll und ob es überhaupt irgendwo hinführt, müsstest Du ihn vielleicht mal fragen. Allerdings würd ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder ihn auf irgendwelche Versprechen für die Zukunft festzunageln versuchen.

Viel Glück, Zora

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club