Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle bei Seitensprung entwickelt

Gefühle bei Seitensprung entwickelt

29. November 2011 um 21:42 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 17:17

Hi,
alles fing ungefähr vor 1,5 Jahren an. Ich war zu dieser Zeit seit einem 3/4 Jahr mit meiner (jetzt noch) Freundin zusammen. Ich habe in dieser Zeit eine andere Frau kennengelernt, mit der ich eine Affäre anfing. Da sie hier in Deutschland ein 2 monatiges Praktikum gemacht hat, war es für mich nicht andauernd und würde von mir geduldet.
Es ist natürlich rausgekommen. Sie hat von meiner Freundin erfahren und ihr, als Sie wieder am anderen Ende der Welt war, eine Mail geschrieben, die meiner Freunden alles geschildert hat. Das schlimme ist, dass ich es runterspielen konnte und Sie als Lügnerin abstellen konnte, sodass ich bis heute noch mit meiner Freundin zusammen bin. Denn diesen Seitensprung hätte Sie mir nie verziehen.
Was mich bis dato verwirrt ist. Habe ich richtig gehandelt? Natürlich ist es keine schöne Art in einer Beziehung zu sein, die auf Lügen basiert, aber ich Liebe meine Frundin und sie mich, warum hätte man es zu diesem Zeitpunkt beenden sollen.
Mir wird nur mehr und mehr klar, dass ich diese Frau nicht aus meinen Gedanken bekomme. Ich denke ich habe ernsthaft Gefühle für sie entwickelt, die auch nach einem Jahr noch vorhanden sind. Es haben sehr viele Dinge gepasst, die ich bei meiner Freundin nicht habe. Ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken zu dieser Frau wieder Kontakt aufzunehmen und mit meiner Freundin unter dieser Prämisse schluss zu machen.
Würdet ihr mit so einem Menschen noch Kontakt haben wollen?

Mehr lesen

30. November 2011 um 18:12

Liebe???
Du sagst, dass du deine Freundin geliebt hast. Aber wenn du einen Menschen wirklich liebst, dann willst du nur das Beste für diesen Menschen und du das Letzte was du willst, ist diesem Menschen Leid zufügen. Wie konntest du sie dann betrügen? So sehe ich das jedenfalls...
Um ehrlich zu sein und um deine Frage zu beantworten: Ich wöllte keinen Kontakt mehr zu dir.
Ich hoffe, du machst mit deiner Freundin Schluss, denn das hat sie wirklich nicht verdient! Gib ihr die Chance über dich hinweg zu kommen und sich jemanden zu suchen, der sie wirklich liebt und nicht jemanden, der einfach nur nicht allein sein möchte.
Es tut mir Leid, dass so hart zu sagen, aber ich denke du willst ehrliche Meinungen hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 17:17


unter aller sau, dass es männer wie dich gibt. habe grade so eine beziehung mit so einem hinter mir. wohne noch mit dem a... noch zusammen, weil ich nirgend woanders hinziehen kann gleich. bis heute streitet er ab, dass da was war. obwohl alles so aussieht. und ich wette er hat auch er hat grad ne neue. einfach nur widerlich. wer weiß, viel. fängst du dir bei dem ganzen rumgeb... ja mal was ein. widerlich. deine arme freundin. und ich hoffe jemand macht sowas mal mit dir. bäh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club