Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühl: nicht hübsch zu sein!

Gefühl: nicht hübsch zu sein!

21. September 2005 um 20:54

Kennt jemand das, er sagt mir zwar immer dass er mich mag und dass er mich hübsch findet, aber er vermittelt das gegenteilige gefühl!
er macht witze über fasst alles...meine nase, meine augen...mag meinen po nciht in bestimmter wäsche, hätte gerne ne größere oberweite...er sagt zwar immer, er zieht mich nur auf, aber eigentlich verletzt es mich schon irgendwie...ich will, dass mein partner mich hübsch findet und erotisch und ich will von ihm auch dieses gefühl bekommen für ihn die hübscheste auf der welt zu sein...

sonst läuft bei uns alles super, sind erstn halbes jahr zusammen, aber alles andere ist perfekt, wir reden über alles und ahben uns noch nie wikrloich gestritten, aber diese sache will ich ncit konkret ansprechen, habe ihm schon öfters angedeutet, dass ich es nicht mag, wie er über mein äußeres witzelt...denn ich bi zwar auch nciht 100%ig mit mir zu frieden, aber ich weiß ich bin nciht häßlich, dafür bekomme ich zu oft angebote oder männer flirten mich an...

was haltet ihr davon? kennt ihr sowas? wie redet man am besten darüber, oder gibt sich das?

Mehr lesen

21. September 2005 um 22:08

...
Wieso magst du ihn nicht darauf ansprechen? Sag ihm, daß es dich verletzt. Woher soll er es sonst wissen? Vielleicht denkt er, ihr macht Spaß zusammen?!
Nur Mut - wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 22:40
In Antwort auf marla_12916764

...
Wieso magst du ihn nicht darauf ansprechen? Sag ihm, daß es dich verletzt. Woher soll er es sonst wissen? Vielleicht denkt er, ihr macht Spaß zusammen?!
Nur Mut - wünsche dir alles Gute!

Dein gefühl lügt nicht!
du hast eine gute wahrnehmung von dir selbst, höre darauf, bevor dein selbstbewußtsein talwärts fährt, denn gerade in einer beziehung sind solche immer wiederkehrenden belustigungen gar nicht witzig! also ist es besser du redest mit ihm, bevor es knallt, weil du es eben nicht lustig findest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 0:24

Ich hab ne ganz drollige Nase
und wenn mein Exfreund mal so beim rumkaspern und schäkern gesagt hat "was soll das hier eigentlich sein, mitten in deinem Gesicht?" hab ich geantwortet "meine Mutter hat immer gesagt, ich hab die hübscheste Nase auf der ganzen Welt". Woraufhin er sagte: "nee, nee - so ne Nase geht ja gar nicht!". Als nächstes haben wir uns dann kichernd und knutschend über den Teppich gerollt. Ich wusste, er mag meine Nase (jeder mag meine Nase, ich auch, sie ist nur irgendwie anders als die meisten anderen).
Seine Nase allerdings, ist ziemlich extrem. Sie ist so, dass ich beim allerersten Treffen gedacht habe, hoffentlich komme ich damit klar. Wenn das meine Nase wäre, hätte ich wahrscheinlich Komplexe. Ich weiß nicht, ob er ein Problem mit seiner Nase hat, er hat sie nie erwähnt. Und ich auch nicht. Niemals hätte ich ein Wort über seine Nase verloren, weil ich ihn geliebt habe.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 11:55

Mit ihm sprechen
Ich denke auch, du solltest ihm sagen, dass es auch immer etwas verletzend für dich ist und wie dabei immer etwas seiner Botschaft zurückbleibt. Das hat auch viel mit RESPEKT seinerseits zu tun!


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 16:42
In Antwort auf klava_12875577

Ich hab ne ganz drollige Nase
und wenn mein Exfreund mal so beim rumkaspern und schäkern gesagt hat "was soll das hier eigentlich sein, mitten in deinem Gesicht?" hab ich geantwortet "meine Mutter hat immer gesagt, ich hab die hübscheste Nase auf der ganzen Welt". Woraufhin er sagte: "nee, nee - so ne Nase geht ja gar nicht!". Als nächstes haben wir uns dann kichernd und knutschend über den Teppich gerollt. Ich wusste, er mag meine Nase (jeder mag meine Nase, ich auch, sie ist nur irgendwie anders als die meisten anderen).
Seine Nase allerdings, ist ziemlich extrem. Sie ist so, dass ich beim allerersten Treffen gedacht habe, hoffentlich komme ich damit klar. Wenn das meine Nase wäre, hätte ich wahrscheinlich Komplexe. Ich weiß nicht, ob er ein Problem mit seiner Nase hat, er hat sie nie erwähnt. Und ich auch nicht. Niemals hätte ich ein Wort über seine Nase verloren, weil ich ihn geliebt habe.


Hihi
ich hatte meine allererste freundin "fischgesicht" getauft (natürlich nie, wenn andere dabei waren) und sie hat sich immer drüber aufgeregt. trotzdem war sie für mich die schönste und begehrenswertste frau auf der ganzen welt!
..ist mir nur so dazu eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 17:15

Danke
danke für eure beträge, ich habe zwar immernoch nicht richtig mit ihm darüber geredet, aber gestern abend habe ich es zumindest gesagt, dass ich nciht so genannt/betitelt werden möchte, ich weiß ja, dass er mich nciht verletzen will, nur hatte ich eben das gefühl, dass er mich ncht hübsch findet, naja, er meinte aber gestern, dass er mich wikrlich hübsch findet und hat sich entschuldigt...allerdings glaube ich es, dass es dauert bis er sich solche bemerkungen abgewöhnt hat...mal ist es ja auch ganz lustig, nur nciht immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen