Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühl Freund betrügt, kein Beweis.

Gefühl Freund betrügt, kein Beweis.

28. Oktober 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 22:53

Hallo =)
Also ich bin nicht gerade in so einer Situation, aber habe mir eben mal Gedanken darüber gemacht.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Freund mich betrügt oder es vllt sogar praktisch schon weiß (aus welchen Gründen auch immer) und er es einfach abstreitet.
Was soll ich dann machen? Ich meine, wenn ich ihn zur Rede stelle und er alle Argumente abstreitet, die ich biete, kann ich ja eigentlich nichts machen als vertrauen und abwarten.

Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 22:53

Wollte gerade...
...noch ein paar Gegenfragen stellen, die sich aber alle widersprochen haben und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du aufjedenfall Recht hast
Müsste dann eig hinhauen, wenn ich nicht allzu naiv bin...

Dankeschön für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eine Frau ohne Gefühle!
Von: shadi_12165956
neu
|
28. Oktober 2008 um 21:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest