Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühl dass wir zusammen gehören, obwohl sie mich verarscht hat...

Gefühl dass wir zusammen gehören, obwohl sie mich verarscht hat...

22. Februar 2014 um 21:13

Meine Freundin und ich wir kennen uns jetzt schon 6 jahre und iwie hatte ich von anfang an das gefühl das da son Band zwischen uns ist, das wir iwie zusammen gehören. Wir waren damals dann beste Freunde...
Doch dann kam sie mit jemanden zusammen und iwie hat uns dass dann außeinander gebracht...
Dann hatten wir lange Zeit keinen Kontakt mehr...
Doch iwie hat es uns trotzdem dann immer wieder zusammen geführt...
4/5 Jahre später hat sie mir dann gesagt dass sie sich in mich verliebt hat... doch auch dass sie was schlimmes getan hat, dass unverzeihlich ist... und dass es ihr jetzt Leid tut
Sie hat mir dann auch die Wahrheit gesagt, dass sie mich immer heimlich hinter Meinen rücken verarscht hat und scheisse über mich geredet hat...
Ich konnte sie überhaupt nicht verstehen, da wir doch mal so nah waren und ich immer dachte das war was besonderes damals, und dass sie nachdem sie sowas getan hat sich in mich verlieben konnte!?
Ich hab erstmal versucht dass zu schlucken, da ich die Zeit mit ihr zu dem Zeitpunkt grade so toll gefunden habe, da wir uns nach langem mal wieder so richtig gut verstanden haben... und hab dann erst später den Kontakt zu ihr abgebrochen...
Monate später hab ich dann ne E-Mail von ihr gekriegt, wo sie sich iwie entschuldigt hat und eben geschrieben hat, dass ich ihr sehr wichtig war und alles und keine Ahnung, erst wollte ich sie gar nicht lesen, weil ich so n hass auf sie hatte und ein nie wieder was mit ihr zu tun haben wollte, aber dann hab ich sie doch gelesen und ihr geantwortet...
Iwie hat es sich dann wieder entwickelt und wir sind doch wieder iwie Freunde geworden, und dann sogar noch iwie mehr...
Wir wissen beide dass wir in irgendeiner Weise zusammen gehören und dass wir eigentlich perfect füreinander wären...
Doch dann hat sie mir auch noch zwei Sachen gebeichtet... die sie in der Zeit getan hat, wo ich den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte...
Sie hat mich anscheinend iwie im Internet lächerlich gemacht und blöd über einen Vorfall geredet den ich hatte (wurde ma von ieinen Typen zusammengeschlagen...)
Ich weiß nich wie ich ihr das verzeihen kann, und ich verstehe nicht warum ich trotz all dem was passiert habe, immer noch das Gefühl habe, dass wir zusammen gehören...
Ich frage mich ob irgendwer hier in diesem Forum das verstehen kann...
Falls iwas noch nicht klar ist, bitte fragt noch nach weiteren Infos!!!
lg

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 23:44


ne frau...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen