Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefuehlschaos

Gefuehlschaos

3. April 2017 um 13:44 Letzte Antwort: 3. April 2017 um 16:16

Hallo also zu mir und meinen Problemen ich bin 29 Ja!@#*! alt und seid 14 Jahren mit meiner Freundin zusammen haben auch vor 4 1/2 Jahren zusammen ein Haus gebaut! So jetzt zum folgenden Punkt vor einiger Zeit hatte ich mich immer oefters mit einer anderen getroffen (21) sie machte mir komplimente und wir hatten viel Spass sie hatte auch einen Freund der sie aber verlassen hat und so haben sich dann wohl Gefuehle entwickelt aber auch von meiner Seite! Es lief auch mehr als nur Freundschaft. Letztendlich haben wir jetzt seid einiger Zeit keinen kontakt mehr und sie fehlt mir so. Meine Freundin war in der Zeit im Pruefungssetress und ich wollte auch mit ihr reden das ich nicht mehr die Gefuehle habe aber als ich da hinter kam was es alles kosten wuerde wenn man jetzt das Haus verkaufen wuerde oder muesste da es keiner von alleine ziehen kann weiss ich selber nicht mehr was ich machen soll ich muss nur noch an die andere denken und mir faellt es auch nicht leicht sie anzuluegen ich habe leider keine Gefuehle mehr fuer sie habe auch angst das es mal rauskommt das ich was mit einer anderen hatte? Vielleicht sind wir auch zu frueh zusammen gekommen ich weiss es nicht? Ich freue mich auch nicht mehr aufs zuhause mache im moment viel sport und treffe mich wieder viel mehr mit meinen kollegen. Sexuell lauft es bei uns auch nicht gut ehr gar nicht
Es ist mehr so als wuerde ich mit meiner schwester zusammen leben
Sie liebt mich das weiss ich, sie merkt auch das irgendwas ist, aber ich versuche es ihr nicht zu zeigen weil ich nicht weiss wo uebrhaupt meine Gefuehle sind und ich einfach mega Angst habe alles zu verlieren und mit einen haufen schulden ein neues leben zu beginnen dann waere keiner mehr glueckllich und das alles wegen mir weiteres Problem ist auch das sie keine clique oder viele freunde hat und ich eigendlich ehr so der typ bin der alles in sich hinein frisst und immer sorge das es den anderen leuten mit denen ich zusamm bin besser geht also vor mir  ich hoffe ihr ahbt einen rat wa ich tun oder machen kann oder war vielleicht schon jemand in einer aehnlichen situation?

Mehr lesen

3. April 2017 um 14:18

Woah, zuerst mal würde ich anfangen, mit Satzzeichen zu schreiben. War total anstrengend, diesen Text zu lesen.

Naja, ich denke mal, dass deine Freundin und du nur dank Kommunikation so lange zusammen geblieben seit, oder? Also rate ich dir, mit ihr zu sprechen.

Habe ich richtig gelesen, dass du deine Partnerin betrogen hast? Weiss sie etwas davon?

Wenn du nur aus Bequemheit mit ihr zusammen bleibst, lässt du es lieber sein. Dann wird sie vielleicht jemanden finden, der sie wirklich liebt..

Aber mir würde es extrem weh tun, eine solch lange Beziehung wegzuschmeissen. Ich würde an der Beziehung arbeiten und wirklich mit ihr sprechen. Meistens denkt man, dass man keine Gefühle mehr hat, weil etwas in der Beziehung gerade nicht stimmt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2017 um 14:32

Hallo, ja habe sie betrogen, darauf bin ich auch nicht stolz! Es ist einfach passiert und jetzt ist mein ganzes Leben ein reihnes Chaos

Ja weiss selber nicht was richtig ist, na klar haben wir viel durch gemacht und auch viel spass gehabt aber ich weiss nicht ob ich das alles wieder so hinbekomme, will sie ja eigentlich auch nicht verletzen aber das habe ich schon getan in dem ich sie betrogen habe

Und jetzt ist da immer noch die andere die mir komplett den Kopf verdreht hat,

sind mit 15 zusammen gekommen vielleicht war das einfach zufrueh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2017 um 14:53

ja aber wenn wir uns dann trennen sollten und wir das haus verkaufen muessten, ist die summe die wir schon zahlen muessen, allein dursch zinsausfall und strafen usw bei
80 000 euro also 40 000 fuer jeden und das ist schon eine grosse Summe

3. April 2017 um 16:16

4,25% Zinsen auf 255000 Euro bei noch 5 1/2 Jahre gleich 59606,25 Euro + 20000 Strafe wenn man vor 7 Jahre verkauft 

Frühere Diskussionen
Treffen obwohl sie einen Freund hat?
Von: webprogi46
neu
|
3. April 2017 um 10:39
Teste die neusten Trends!
experts-club