Home / Forum / Liebe & Beziehung / GEFLIRTET- und nun??? Facebook?

GEFLIRTET- und nun??? Facebook?

28. Mai 2011 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

Habe mal ne dringende Frage an euch.
Geh ab und zu in ne Disco in unserer Nähe und da is mir dann ein sehr hübscher Kerl aufgefallen.

Am Anfang hätte ich gar nicht weiter auf ihn geachtet, aber als ich dann einmal allein rumgestanden bin, kam er etwas näher und hat gemeint, wieso ich denn so ernst drein blicke.

War da so perplex, dass ich nur gelacht hab und gemeint hab, dass ich nur auf wen warte. FAIL, würd ich sagen.
Dann war er weg.

Nun gestern war ich wieder in der Kneipe, und ich hatte schon gemerkt, dass er öfter herschaut.

Muss so aufgefallen sein, dass sogar ne Freundin zu mir gesagt hat, dass er immer zu mir herschaut und lächelt.

Tja...aber über das Hin-und weg schaun gings nich hinaus.

Wie geht das nun weiter? Wie aktiv werden? oder liegt das an ihm???

Hab ihn auch über Facebook gefunden, aber kommt doch irgendwie doof, wenn man da wen anschreibt, oder???

Bitte her mit den Strategien!

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 17:57

Na ja...
...auf Facebook anschreiben würd ich ihn nicht. Hat was von Stalking, finde ich. Er würde sich dann sicher fragen, wieso du nicht den "Mumm" hattest, ihn persönlich anzusprechen.
Wenn ihr euch das nächste Mal seht, würde ich ihn einfach mal ganz locker anquatschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 12:03

Also ich..
.. würde ihn wahrscheinlich ganz unverbindlich bei Facebook anschreiben. Das ist leichter als wenn man sich in der Realität gegenüber steht. und wenn du ihm gefällst, wird er sich sicher auch drüber freuen. Vielleicht habt ihr ja sogar gemeinsame Bekannte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen