Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geflirtet & Gekuschelt - Soll ich ihn drauf "anschreiben"?

Geflirtet & Gekuschelt - Soll ich ihn drauf "anschreiben"?

23. Januar 2013 um 20:18

Hallo liebe Community!

Die Frage steht eigentlich schon oben, aber hier noch mal ein paar Details: Ich habe vor einiger Zeit eine charmanten, netten jungen Mann kennengelernt. Wir sind uns in letzter Zeit auch etwas näher gekommen, haben geflirtet und unterhalten, usw.
Naja, es hat sich so ergeben, dass er neulich dann nach einer Party angetrunken mit ein paar Freunden zu mir ist. Die beiden Kumpels sind dann irgenwann gegangen und er hat mir auch angeboten zu gehen, aber ich meinte, es sei schon okay, wenn er noch bliebe, um den Film zuendezugucken. Okay geendet hats so, dass wir einfach etwas gekuschelt haben, er mit meinen Haaren spielte und den Arm um mich legte und dann auch geschlafen haben.
Am nächsten Morgen mit einer Umarmung verabschiedet und seitdem haben wir uns immer mal wieder geschrieben, aber nur seeehr sparsam...

Sollte ich ihn mal darauf anschreiben, was pssiert ist und fragen ob das an seinem Alkoholkonsum lag oder wie wir damit jetzt umgehen sollen, oder soll ich lieber abwarten und so tun, als wäre nichts?
Zu bemerken ist, dass ich mich wohl etwas in ihn verknallt habe...

Lieben Dank schon mal!

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 20:20

Wahrscheinlich wartet er nur darauf.
Weil er nicht weiß wie er dein Verhalten einzuordnen hat.

Also klar, melde dich! was hast du zu verlieren??

Gefällt mir

23. Januar 2013 um 20:37
In Antwort auf worldgrid

Wahrscheinlich wartet er nur darauf.
Weil er nicht weiß wie er dein Verhalten einzuordnen hat.

Also klar, melde dich! was hast du zu verlieren??

Meinst du?
Ich will ja auch echt nicht aufdringlich sein oder so... aber wenn er genauso denkt, hätten wir ja wiederrum auch ein Problem...

Gefällt mir

23. Januar 2013 um 20:49

Frag ihn nach einem Date!
Immer diese blöden wir waren angetrunken/betruken Geschichten. Man Leute betrunken macht man nix was man nicht möchte. Man traut sich einfach nur das zu tun was man will. ALso ihr seid beide voneinader angetan und fragt euch jetzt beide, wie er/sie mehr? Anstatt einfach mal drüber zu reden ^^ Frag ihn nachem Date und fertig, dann weißte was los ist.

Gefällt mir

23. Januar 2013 um 21:09

Okay.
Ich hab gefragt, wollen doch mal sehen... ich wage es gar nicht, auf mein Handy zu schauen...
Naja, vielen Dank für die Antworten, jedenfalls....

Gefällt mir

23. Januar 2013 um 21:16
In Antwort auf sinamu2

Okay.
Ich hab gefragt, wollen doch mal sehen... ich wage es gar nicht, auf mein Handy zu schauen...
Naja, vielen Dank für die Antworten, jedenfalls....

Ach das idt doch das schöne an der Kennenlernphase
Man ist noch mega aufgeregt bei allem ^^ Und das wird schon!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen