Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefangen in der Beziehung

Gefangen in der Beziehung

17. Januar 2013 um 17:50 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 18:53

Hallo meine Lieben Damen und Herren,

Mein Freund und ich haben uns schon drei Mal getrennt und drei mal sind wir wieder zusammengekommen. Wir beide halten so sehr an uns und an der Beziehung fest, obwohl es gar nicht, gar nicht zwischen uns funktioniert. Grund dafür ist dass wir komplett verschiedene Ansichten und Wertvorstellungen haben.
Wenn etwas für mich so ist, dann ist es für ihn anders, und das führt zu Diskussionen und Streit.
Noch dazu kommt dass während unserer Trennungen er ziemlich schnell Trost bei anderen Frauen gesucht und erhalten hat, und das noch immer sehr an mir nagt und meine Eifersucht, die schon vorhanden war, verstärkt hat. Ich weißt dass mit diese Beziehung gar nicht gut tud, uns beiden nicht, aber trotzdem sind wir noch in ihr, trotz drei mal Trennung!!!

BITTE BITTE gibt mir doch Feedback und sagt mir ob ihr so etwas erlebt habt und was ihr davon hält?

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 19:48

...
Weil wir uns sehr lieben, und uns ein leben ohne den anderen nicht vorstellen können, obwohl auf der anderen Seite wir komplett in dem Teufelskreis von Schlussmachen zusammen kommen stecken.. Wenn wir uns streiten dann ruiniere ICH die Beziehung, und ICH bin emotional unstabil...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 20:02

Da...
fällt mir nur ein "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."...

Eine 2. Chance wäre noch vorstellbar, alle andere ist doch nur Zeitverschwendung,, ..trenn dich...dann wird es dir irgendwann auch besser gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 21:44

Ich würde sagen...
ihr liebt eher die gewohnheit und habt vllt angst für immer ohne den andern zu sein...und zu wissen dass es kein "nochmal" gibt?

stell dir mal vor ihr schafft die totale trennung nicht...glaub mir du würdest bestimmt einen Mann verpassen der viel besser zu dir passt! Willst du das? ...bestimmt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2013 um 1:59

Ihr habt ja recht...
Vielen dank für eure Nachrichten,zuerst einmal..
Wobei ich sagen muss dass da eine eindeutige Grundstimmung ist, und zwar dass es keinen Sinn mehr macht. Und da habt ihr wahrscheinlich recht. Es macht einfach keinen Sinn weil er immer wieder das gleiche macht und sich nichts ändert. Und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich das einfach akzeptieren muss und auch gehen muss. Ich glaube bis jetzt dachte ich immer wieder es wird sich was ändern tud es aber nicht, und ich habe das nicht nötig mich mit dem Tag täglich auseinander zu setzen. Ich habe einfach keine kraft mehr. Es reicht und mein Fass ist voll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2013 um 3:19


Worin seid ihr denn so verschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:36
In Antwort auf heartsease


Worin seid ihr denn so verschieden?

...
Wir ticken einfach als Menschen komplett anders. Er legt sehr viel Wert darauf dass er alles machen kann wann er will, dass er immer dieses Gefühl von Freiheit hat und braucht. Ich hingegen Sage, dass man in einer Beziehung nicht immer alles machen kann. Aber es ist alles egal, weil wir uns jetzt endgültig getrennt haben, vor drei Tagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:53

Dann ist einer von euch sehr dumm
...oder ihr beide seid es.

Sorry, aber welche halbwegs intelligenten Menschen bleiben zusammen, wenn sie doch wissen, dass sie nicht zusammenpassen????

Nenn mir einen Grund, weshalb du dich nicht trennst?

Bist du extrem hässlich?
Hält er dich als Sklavin?
Gehst du für ihn auf den Strich?
Bedroht er dich?

Falls du alle Fragen mit "Nein" beantwortet hast und dennoch mit ihm zusammen bist, bist du dümmer, als ich dachte.

Mensch Mädchen, verlass ihn und fang ein anderes Leben an!

Mehr kann ich dazu nich sagen weil du zu abhängig bist.

Gruß, Rullgardina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper