Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedicht: Warum

Gedicht: Warum

2. März 2008 um 0:14

Warum


Warum sagst du , du brauchst mich ,wenn du mich nicht brauchst
Warum sagst du , du hast mich lieb ,wenn ich aber nichts davon merke ?
Warum sagst du , du vermisst mich ,wenns nur dahin gesagte Worte sind
Warum?
Warum sagst du, du rufst mich an ,wenn du es eigentlich nie vorhattest?
Warum versprichst du mir zu mir kommen wenn du weißt dass du doch ganz woanders sein wirst?
Warum hoffst du mich bald wieder zu sehen, wenn du weißt dass du wichtigeres vorhast
Warum ?,
Warum sagst du am Bahnhof bis bald ,wenn es das letzte treffen war?
Warum küsst du mich, wenn du keine Gefühle für mich hast
Warum zeigst du keinen willen ,wenn du mich doch angeblich lieb hast?
Und jetzt verdammt sag mir bitte noch mal warum du mich brauchst ! Du brauchst mich nicht !

Für alle, die immer wieder aufs neue enttäuscht werden...

Mehr lesen

2. März 2008 um 5:19

/
ist ganz einfach zu beanworten: es handel sich hierbei um einen mann. mit gefühlen können die typen sowieso nicht umgehen. sie tun und machen - aber meist doch nur mit einem einzigen ziel. sag dir einfach dasselbe, was ich mir derzeit immer wieder sage: der ist es nicht wert. es gitbt so viele andere ... ich hab schon einige davon kennengelernt. bin seit ca. 6 wochen getrennt von meinem freunde, mit dem ich ca. 8 monate zusammen war. wir kannten uns vorher gute 4 jahren, waren in den wochen vor unserer beziehung sehr gut miteinander befreundet. ich kannte also seine eigenheiten und schlechten angewohnheiten. die ersten beiden monate waren wunderbar. wir sind sehr schnell zusammengezogen. was hätte auch schief gehen sollen? wir kannten uns doch schon so lange, konnten über alles miteinander reden. ich wusste schon vor unserer beziehung, dass er gerne mal mehr trinkt, aber ich hab zu spät gemerkt, welche ausmaße das ganze mit der zeit annimmt. was solls? ich habs lange mitgemacht, hab mein eigenes leben aufgegeben und war nur noch für ihn da. irgendwann bin ich dann gegangen. ich hab lange nicht gesehen / sehen wollen, welche ausmaße das ganze annimmt. heute läuft er mir hinterher, ruft stängig an, schreibt mir. mich lässt das alles kalt, weil ich schon beim telefonieren merke, dass er wieder einiges intus hat. also denk gut darüber nach, was du tust und wie du dich verhältst. nicht immer ist der einfachte weg auch der beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper