Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedicht: "Tanzen ist Sinnlichkeit"

Gedicht: "Tanzen ist Sinnlichkeit"

20. Juni 2002 um 13:04

Am Anfang ist Stille.
Meine Hand ruht auf Deiner Schulter.
Deine Hand hält fest an mir.

Die ersten Takte sind nicht leicht.
doch Du führst mich sicher
in den Rhythmus.

Sicher folgt mein Körper Deinen Bewegungen
Anschmiegsam, beruhigend, vertraut
Für den Augenblick vereint.

Auf Flügeln des Traums
Entführst Du mich
Laß mich leiten von Dir

Der Hauch der Brührung
Sehnsüchte wecken
Für den Augenblick

Sanftes Fordern zu Bleiben
Deine Arme halten mich
gebe mich vertrauensvoll hin

Musiktropfen dringen in mein Ohr
breiten sich aus in uns
mitreißend, fühlend, wissend

Fühlst Du das kleine Feuer
es verbrennt schnell
im Rausch der Bewegungen

Entdeckst was noch niemand gesehen hat
Bist nah, das ich die Wärme spüre
Für Sekunden eins mit Dir

Halt mich fest
Laß nie mehr los
Solange es uns mitreißt

Denn nach wenigen Minuten ist es vorbei
Wenn die Musik verklingt
Die Wirklichkeit uns aufweckt

Schwerer Atem, die Hitze ist noch da
unsere Hände trennen sich
es ist vorbei

Hab ich schon gesagt
Ich liebe Dich
Für diese Augenblicke

Mehr lesen

20. Juni 2002 um 13:07

Oh, Romara!
Das ist einfach wunderschön!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 13:09
In Antwort auf megan_12750002

Oh, Romara!
Das ist einfach wunderschön!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Liebe Grüße, harter Kern

Danke!!
Selbst geschrieben !

*stolz bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 13:13
In Antwort auf alexus_12900916

Danke!!
Selbst geschrieben !

*stolz bin*

Darauf...
kannst Du wirklich stolz sein!

Ich werde es mir nachher mal rauskopieren, damit es mir nicht verloren geht.

Schreibst Du öfter?
Wenn ja, würde ich mich freuen, mehr von Dir zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 13:20
In Antwort auf megan_12750002

Darauf...
kannst Du wirklich stolz sein!

Ich werde es mir nachher mal rauskopieren, damit es mir nicht verloren geht.

Schreibst Du öfter?
Wenn ja, würde ich mich freuen, mehr von Dir zu lesen!

Schreibe oft und viel...
Es gibt hier immer wieder mal ein Gedicht von mir. Im Mix z.B.
"Hast Du Feuer"

oder auch etwas zum Frühlingsanfang, schau mal so um den 21.03 im Mix nach.

Ich schreibe Geschichten und Gedichte, seit ich 14 oder so bin, habe es auch hin und wieder mal einer Freundin zum lesen gegeben.

Alle sind immer sehr begeistert, aber wie es so ist, ich selbst finde die meisten Schöpfungen von mir nicht so besonders.

Das ist wohl wie mit dem Blick in einen Spiegel: Alle sagen Dir wie gut Du aussiehst, aber Du selbst findest Dich eben gar nicht attraktiv.

Halte einfach hier die Augen offen, dann findest Du bestimmt mal wieder etwas von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 13:44
In Antwort auf alexus_12900916

Schreibe oft und viel...
Es gibt hier immer wieder mal ein Gedicht von mir. Im Mix z.B.
"Hast Du Feuer"

oder auch etwas zum Frühlingsanfang, schau mal so um den 21.03 im Mix nach.

Ich schreibe Geschichten und Gedichte, seit ich 14 oder so bin, habe es auch hin und wieder mal einer Freundin zum lesen gegeben.

Alle sind immer sehr begeistert, aber wie es so ist, ich selbst finde die meisten Schöpfungen von mir nicht so besonders.

Das ist wohl wie mit dem Blick in einen Spiegel: Alle sagen Dir wie gut Du aussiehst, aber Du selbst findest Dich eben gar nicht attraktiv.

Halte einfach hier die Augen offen, dann findest Du bestimmt mal wieder etwas von mir!

Ja, habe ich...
auch gelesen.

Hatte ich nur schon wieder vergessen!

Ich freue mich schon auf die nächsten Schöpfungen. Und laß Dir versichern, Du machst das wirklich gut!

Vielleicht solltest Du mal irgendwas einschicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 13:53

Wirklich sehr sehr schön!
hat feuer & temperament und ist doch leicht & behutsam...gute balance! ich finde auch, du solltest mal was an verlage schicken! berufsbedingt kenne ich mich ein bisschen aus und kann dir vielleicht mit ein paar tipps helfen. mail mir: lunah@gofeminin.de

und mach weiter, ich freu mich auf neue sachen von dir!
lunah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 15:27

Wow!
Das hast Du wunderschön in Worte gefasst! So habe ich auch schon unheimlich oft empfunden!

Es wäre schön, wenn Du öfter 'mal solch ein schönes Gedicht veröffentlichen würdest!

Liebe Grüße

Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 15:51

Vielen Dank Euch allen !
und vielleicht mache ich das mal, etwas an einen Verlag schicken meine ich.

Allerdings habe ich da ein wenig Angst, das ich dann "gezwungen" bin, immer wieder etwas zu schreiben. Aber ich kann das nur, wenn es mich gerade wieder erwischt hat, sows geht nicht auf Komando

Auf jeden Fall freut es mich ganz wahnsinnig, das es Euch gefällt!

Dafür danke ich Euch!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 16:03

Noch eines von mir
siehe unter:
"Im Dunklen sehen..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen