Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedatet und jetzt?

Gedatet und jetzt?

22. Mai 2011 um 23:03

Hallo, ich habe mich im März 3x mit einem ausm Internet getroffen, er war so lieb und nett & mir ist es vorgekommen als wie wenn es total gefunkt hat, er hat auch gesagt er stellt mich seiner familie vor und seinen freunden. Er studiert leider nur bei mir in der Stadt & fährt jedes Wochenende 150 km nachhause.
Ja bei unserem dritten Treffen hatten wir auch Sex.

Kurz danach musste ich für 3 Monate wegen meines Auslandssemesters nach England & wir haben jetzt leider keinen Kontakt, nur ab und zu bei Facebook.
Jetzt hab ich total Angst dass er mich vergessen hat, weil sonst hät er mich doch öfter bei Facebook angeschrieben oder ?


Mehr lesen

25. Mai 2011 um 14:59

& jetzt?
Schreib ihm ein paar mal, aber renn ihm nicht hinterher.
Wenn Du merkst, dass du die jenige bist, die ihm immer schreibst, warte mal ein bisschen ab, melde dich nicht mehr bei ihm, schreib ihm nicht mehr. & warte bis er mal den ersten schritt macht. Dann merkst du auch, ob er Interesse hat.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:01

Danke für eure antworten
also ich hab ihn jetzt gestern einfach mal gefragt wie es bei ihm aussieht und er meinte "klar sehen wir uns wieder - wüsste nicht was dagegen spricht "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 9:39

Blöde Frage...
...wußte er dass Du 3 Monate weg bist?
Wenn ja, dann keine Reaktionen mehr, mach einen Haken dran.
Ein Mann der interessiert ist, einer der sich verliebt hat, der wird alles tun um die Frau seines Herzens zu erobern....

Zwei die füreinander geschaffen sind, die verlieren sich nicht aus den Augen, die finden sich zusammen....je eher wir verstehen, dass es evtl. nicht die große Liebe ist, desto besser für uns...wir werden frei, heilen und gehen unseren Weg weiter...

Nicht traurig sein....loslassen ist die beste Heilung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram