Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken und trang zum Seitensprung

Gedanken und trang zum Seitensprung

21. April 2015 um 2:52

ich war heute morgen wieder mit meinem Kleinen unterwegs und hab eine ehemalige Klassenkammerdin getroffen. Sie fragte mich ob ich mit der Mutter meines Sohnes noch zusammen bin. ich sagte ja bei uns ist alles ok. Sie hatte die Brüste aufgebaucht und so dass sie mir ins die Augen sprangen sie musste sich dann auch öfters nach vorne beugen, da sie ihre kleine um Kinderwagen da bei hatte na ja und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde sie gerne mal vernaschen. ich kann nicht mal alleine in einem halben Jahr weggehen ohne mir was anhören zu müssen geschweige denn das meine Partnerin mit mir ein mal an einem wochenende im Monat weg geht und der kleine schläft auch die meiste zeit mit in unserem Bett so das da auch nichts wirkliches mehr geht auch wenn es sich jetzt vielleicht asozial anhört aber ich kann mich ach nicht nur von käse ernähren ich brauch auch mal Wurst, andererseits will ich auch nicht meine Freundin verletzen. Aber meine ... platzen bald. was tun ???

Mehr lesen

21. April 2015 um 10:45

Reden!
Hallo Ray,

ich glaube, als erstes solltest Du mit Deiner Freundin darüber reden, falls Du das noch nicht getan hast. Ihr sagen, dass Du Dir wünschst, dass euer Kind im eigenen Bett schläft und Du auch mal Freiräume brauchst, um vielleicht mal einen Abend im Monat nicht zu Hause zu verbringen. Und dass Dir momentan etwas fehlt.

Einen Seitensprung würde ich lieber nicht begehen, lass die attraktive Bekannte lieber in Deinem Kopfkino, anstatt mit ihr oder einer anderen Frau Deine Wünsche auszuleben. Ich denke, wenn es mit Deiner Freundin wieder besser läuft, würdest Du einen solchen Ausrutscher bereuen und vor allem Deine Freundin betrügen. Was wahrscheinlich auch zu einem unheimlich schlechten Gewissen führen würde ihr gegenüber.

Habt ihr vielleicht Freunde oder Verwandte, die mal für einen Abend auf eueren Nachwuchs aufpassen können? Dann könntet ihr etwas gemeinsam unternehmen und mal wieder auf andere Gedanken kommen.

LG
Strawberrycars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook