Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken

Gedanken

4. März 2015 um 23:54

Hallo liebe User , ca. Vor 6 Wochen habe ich mich von meinem ex freund getrennt .. Wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen , ich hab mich sofort in ihn verliebt und würde alles für ihn tun . Ich dachte nämlich er wäre wirklich was für die Zukunft .. Allerdings wurde er immer eifersüchtiger , habe alles mögliche gemacht mich aus verschiedenen Foren gelöscht fb, instagram , Handy Nummer gewechselt ect. Er hat sich hinter her auch wieder für sein Verhalten entschuldigt mit der Begründung er hat so angst mich zu teilen weil er mich so abgöttisch liebt und mich niemals verlieren möchte. Irgendwann wurde es mir doch zu viel ewiges rechtfertigen. . Dann hab ich aus lauter Wut einfach Schluss gemacht .. Kurz da drauf kam es raus dass ich schwanger bin , was ihn jedoch absolut nicht interessiert hat .. Also musst ich alles allein durchmachen habe abgetrieben .. und erfahren dass er sich schon während dessen mit seiner ex Freundin getroffen hat .. Was mich sehr verletzt hat .. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur wir sind Freunde bla bla... Es sind jetzt schon 6 Wochen her und seine ex lädt permanent Bilder von den beiden hoch , seit dem hat er mich überall blockiert .. Doch nun fängt er an mich immer für ein paar Stunden zu entblocken um anscheinend zu sehen ob und was ich mit wem mache .. Viele meiner Freunde sagen er ist zu seiner ex extra zurück um mir eins reinzuwürgen , ich weiß nicht was ich denken soll und wieso ich mir immer noch den Kopf so zerbreche .. Aber warum macht er dieses Heck meck

Mehr lesen

7. März 2015 um 22:54

Was willst du denn?
Die FRage ist doch nicht was er will und warum er das macht. Die echte Frage ist warum dich das interessiert und was du wirklich willst.

Klingt so als ob du ihn eigentlich zurück willst oder zumindest unentschlossen bist? Wenn ja brauchst du da Klarheit, um zu sagen was du tun solltest. Willst du ihn denn zurck auch wenn er sich genauso verhält wie vorher? DAss er sich geändert hat und weniger Kontrollfreak ist mE nicht zu erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in den besten Freund?
Von: miaui4
neu
26. April 2015 um 12:44
Könnte mein ex doch der richtige sein ?
Von: miaui4
neu
16. März 2015 um 0:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest