Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken beim Ex obwohl bereits abgehagt!

Gedanken beim Ex obwohl bereits abgehagt!

30. Oktober 2006 um 11:34

Gehts Euch auch manchmal so??? Gedanken beim Ex obwohl schon lange abgehagt?

Ja ja habe mich auch wieder neu verliebt, leider wollte der Typ nichts von mir...und nach einiger Zeit...sind die Gedanken wieder beim Ex. Obwohl wir uns nun jetzt 2,5 Jahre nicht mehr gesehen haben...ab und zu mal ne e.mail schreiben...nichts besonderes belangloses Zeug....

Hatte diese Nacht mal wieder von ihm gertäumt...oh man und eigentlich ist das ganze so was von abgehagt!!! Sollte es! Aber manchemal sind meine Gedanken noch bei ihm....

Ein Traum von ihm genügt und ich bin am nächsten Tag schlecht drauf...so wie heute...normalerweise denke ich wochenlang nicht an ihm...und dann kommt wieder eine Erinnerung hoch und die Sehnsucht ist da.

Gehts euch auch manchmal so?

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 11:46

Nee - eigentlich nicht.
ein ex ist ein ex weil man irgendwann mal nicht mehr miteinander konnte. deshalb ist man ja auseinander gegangen. sonst hätte man zusammen bleiben können, wenn alles sooo toll gewesen wäre.

und so wie du es schilderst, bist du beim anderen abgeblitzt und erinnerst dich deshalb an den ex - sozusagen, weil mit ihm ja alles gut war. du hast eine enttäuschung erlebt und bist aus diesem grund geistig wieder bei der vergangenheit gelandet. du weißt selbst, dass das zu nichts führen wird.


l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 11:00
In Antwort auf skywalker1965

Nee - eigentlich nicht.
ein ex ist ein ex weil man irgendwann mal nicht mehr miteinander konnte. deshalb ist man ja auseinander gegangen. sonst hätte man zusammen bleiben können, wenn alles sooo toll gewesen wäre.

und so wie du es schilderst, bist du beim anderen abgeblitzt und erinnerst dich deshalb an den ex - sozusagen, weil mit ihm ja alles gut war. du hast eine enttäuschung erlebt und bist aus diesem grund geistig wieder bei der vergangenheit gelandet. du weißt selbst, dass das zu nichts führen wird.


l.g.

...ich weiß..
...ich weiß dass das nichts bringt...zumal er ja meine Gedanken nicht spühren kann und wenn doch er sie ignorieren würde....
...er hat ja wieder mal eine neue Flamme....wie jedes Jahr....ich war auch mal so eine Flamme. Schnell angezündet und wieder erloschen, weil er keinerlei Ambizionen hatte das Feuer warm zu halten.

Meine Meinung dazu: Wer liebt fürchtet nicht den Sturm, sondern das die Liebe erlöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram