Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken an Frauen

Gedanken an Frauen

12. Juni um 13:06

Es geht darum ,ich bin glücklich verheiratet, wir haben fast eine 2 Jährige Tochter.

Alles ist  perfekt so wie es ist, wenn da nicht dieses extrem verlangen wäre 🙈

Verlangen danach eine andere Frau zu berühren zu küssen zu schmecken.

Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau aber trotzdem erregt mich der Gedanke an Frauenkörper.
Als Teenager hab ich schon für andere Frauen geschwärmt.
Ich schäme mich aber mein Mann erregt mich nicht annähernd so wie wenn ich Videos und Filme mit Frauen die Liebe machen ansehe.

Mein Mann weiß nichts von diesen Gedanken da ich weiß wie sehr ich ihn damit verletzten würde.
Ich könnte ihm das nicht antun weil ich weiß es würde ihn fertig machen.

Ich bin echt verzweifelt, ich fühle mich einfach schlecht. Es ist wie ein innerer Kampf zwischen meinem Kopf und meinem Herz.

Danke schon mal...♡

Mehr lesen

12. Juni um 16:44
In Antwort auf nadine92

Es geht darum ,ich bin glücklich verheiratet, wir haben fast eine 2 Jährige Tochter.

Alles ist  perfekt so wie es ist, wenn da nicht dieses extrem verlangen wäre 🙈

Verlangen danach eine andere Frau zu berühren zu küssen zu schmecken.

Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau aber trotzdem erregt mich der Gedanke an Frauenkörper.
Als Teenager hab ich schon für andere Frauen geschwärmt.
Ich schäme mich aber mein Mann erregt mich nicht annähernd so wie wenn ich Videos und Filme mit Frauen die Liebe machen ansehe.

Mein Mann weiß nichts von diesen Gedanken da ich weiß wie sehr ich ihn damit verletzten würde.
Ich könnte ihm das nicht antun weil ich weiß es würde ihn fertig machen.

Ich bin echt verzweifelt, ich fühle mich einfach schlecht. Es ist wie ein innerer Kampf zwischen meinem Kopf und meinem Herz.

Danke schon mal...♡

und jetzt willst du warten bis es wieder vergeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest