Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken an ex???

Gedanken an ex???

26. November 2009 um 17:25 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 17:53

Hallo leute....

möchte mal was los werden und eure Meinung oder evtl erfahrungen dazu hören!
Vor ca 6 Monaten hat sich meine erste große liebe von mir getrennt, hauptsächlich wegen einer anderen. es gab aber auch so viele probleme doch keiner wollte gehen!!! Mitlerweile gehts mir wieder gut, ich denke manchmal noch an ihn. seit ich vor 3 monaten den kontakt abgebrochen hab eig eher selten, habe jz auch wieder einen mann kennengelernt, der jedoch will im moment (er ist frisch getrennt) keine beziehung...und seit ich das weiss, muss ich wieder an meinen ex denken. meist denke ich an die schöne zeit und bin ein bisschen melancholisch...und manchmal bin ich sogar noch wütend für das was er getan hat, was dafür spricht das ich es noch nicht ganz verarbeitet habe...Hab inzwischen uch einmal wieder kurz geweint wegen ihm, als ich den ersten schnee rieseln sah bei uns...und jz denke ich plötzlich wieder öfter an ihn ..habe ihm nen echt schönen abschiedsbrief geschrieben und eig is jz alles im reinen zwischen uns, habe ihm aber klar gemacht das ich ihn nie wieder sehen will und das er nur mehr die vergangenheit ist, was ich jz doch irgendwie schade finde. bin in meiner labilen lage grad kurz davor ihm zu schreiben wies ihm so geht, natürlich per mail. kommt das nicht blöd nachdem ich so streng gesagt habe das ich nix mehr mit ihm zutun haben will? is da überhaupt eine gute idee? wäre er denn nicht auch verwirrt wenn ich ihm schreibe und dann wieder nicht? möchte den kontakt nicht wieder, möchte auch keine treffen oder über persönliches reden, möchte nur mal kurz wissen wies ihm geht und ...ach ich weiss ja auch nicht, möchte mich mal kurz wieder in erinnerung rufen

irgendwie weiss ich ich sollte es lassen, aber irgendwie juckts in meinen fingern...

was haltete ihr davon??

Mehr lesen

26. November 2009 um 17:46

Lass es !
ich weiß wie es die geht..und das es dir irgendwo in den fingern juckt...nur du würdest dich jetzt einfach lächerlich machen und er würde dich eh nicht mehr ernst nehmen.

Wenn er sich vllt mal melden sollte, dann kannst du immer noch überlegen..nur schreibe ihm NICHT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 17:53

Oh mann
ich weiss ja, aber ich muss plötzlich wieder oft an ihn denken, und plötzluch hab ich wieder zweifel ob das doch alles das richtige war und es fühlt sich manchmal noch so unwirklich an, bald steht mein geb. an den ich seit 4 jahren dann das erste mal ohne ihn feier, und weihnachten usw...das alles verunsichert mich, fängt nun alles wieder von vorne an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club