Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanken an den Ex

Gedanken an den Ex

27. August 2014 um 22:14

Hey bin weiblich und 17 (fast 18) jahre alt.
Ich erkläre mal: 2011 war ich fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Er war mein erster Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Bin mittlerweile 2 Jahre von ihm getrennt und schon ein Jahr mit meinem neuen Freund zusammen. Letzte Woche habe ich meinen Ex gesehen und seit dem Träume ich jeden Tag von ihm...
Ich weiss einfach nicht wie ich das abschalten kann...
Hat jemand das gleiche Problem?
Könnte jemand mir sogar helfen? :/
Danke

Mehr lesen

27. August 2014 um 22:27

Abschalten
man kann Gefühle nicht einfach "abschalten"

aber es wird weniger mit der zeit, bei dir kamen wahrscheinlich einfach nur die alten Gefühle und schönen Erinnerungen hoch als du ihn wieder gesehen hast, das passiert schon mal.

Am besten du rufst dir noch mal in Erinnerung wieso es am ende auseinander ging mit ihm, wird ja auch negatives gegeben haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen