Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gedanke zusammenziehen - was alles berücksichtigen? + wie eltern "beschwichtigen?"

Gedanke zusammenziehen - was alles berücksichtigen? + wie eltern "beschwichtigen?"

12. Januar 2009 um 17:56 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 14:36

hey zusammen =)
mein freund (wird im feb. 23) und ich (werde im feb. 20) sind nun über 2 jahre zusammen und sind im moment am überlegen ob wir im herbst zusammen ziehen sollen. beziehungstechnisch hab ich da gar keine bedenken, läuft alles super bei uns und je öfter wir uns sehen desto besser is es eigentlich . ich bin studentin und werde das wohl auch noch gute 3 jahre lang bleiben. er schließt im sommer seine ausbildung ab und wird voraussichtlich von seinem betrieb übernommen, verdient dann ca. 1300 bis 1500, is noch verhandlungssache^^ ich jobbe nebenher und verdiene (hoffentlich nächstes jahr auch noch...) ca. 250/monat. wenn ich bafög beantrage kommen da wohl noch ca. 150 bis 200 dazu. zudem sind wir beide dabei zu sparen. war ursprünglich für nen großen urlaub geplant, aber den haben wir jetzt verworfen. werden also denk ich mal zusammengerechnet ca. 2500 bis 3000 an ersparnissen zusammen haben im sommer.