Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk zum 25. Geburtstag für einen Mann

Geburtstagsgeschenk zum 25. Geburtstag für einen Mann

30. August 2012 um 13:21 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 16:56

Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine passende Rubrik gefunden, wo ich mein Thema reinschreiben könnte...
mein Freund wird im Oktober 25. Ich finde das ist schon ein besonderes Geburtstag .. deshlab möchte ich ihm auch was besonderes schenken...
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Habe schon an ein Wochenende zu zweit weg fahren überlegt...
Freue mich über jede Idee =)

Mehr lesen

30. August 2012 um 13:24

Genau
sowas, etwas persönliches. Schenk Ihm einen Verwöhntag, irgendwo fernab vom Alltag und kümmer Dich um Ihn. Also ich wäre dann glücklich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 13:42


finde deine Idee toll. Etwas ganz persönliches - nur ihr 2
Verwöhnen lassen und genießen. Sowas ist immer super!

Und falls es net kl. Party oder ein Zusammensein mit Kumpels/Familie gibt, würd ich ihm eine Pinata kaufen - die sind toll, gerade zu "Runden" Geburtstagen oder eben für ein viertel Jahrhundert )

(aber ich bin immer ein wenig crazy, was Geschenke angeht *lach*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 16:20

Ja lass dir doch was nettes tetovieren für ihn nur was kleines
ist echt ein hammer und kommt gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 16:56

Äh..
Das mit dem Tatoo klingt nach primitivster RTL-Romantik.
Wäre ich er, würde Dich vielleicht sogar bitten, das wieder weglasern zu lassen.

Dann tatsächlich lieber ein trautes Wochenende zu zweit.
Wo genau, hängt dann von seinem Faible ab.
Ist er Naturbusche? Sucht euch 'ne Blockhütte im Wald und genießt die Natur.
Stadtmensch? Macht 'nen Kurztrip in irgend'ne Großstadt dieser Welt.

Wir Männer ticken rational einfach.
Hegt er einen besonderen Wunsch? Dann setze diesen Wunsch um.

Ausschmücken kannst Du das Ganze mit 'nem Riesenschnitzel und gutem Sex. Darauf freute sich quasi jeder, der Schnitzel isst.

Aber bitte kein Tatoo oder Spaghetti Bolognese aus dem Bauchnabel. Damit können Männer in der Regel nichts anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest