Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk zum 18. für den Tanzpartner

Geburtstagsgeschenk zum 18. für den Tanzpartner

4. Mai 2014 um 15:14

Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier- deshalb weiß ich nicht ob ich mit dieser Anlaufstelle hier richtig liege.

Eigentlich suche ich ja "nur" ein Geburtstagsgeschenk für meinen Tanzpartner...
... habe aber das Gefühl ich sollte einmal die ganze Situation von Anfang an erklären:

Vor einem dreiviertel Jahr hab ich mit dem Paartanz begonnen.Über den Kurs habe ich ihn kennen und mittlerweile wohl auch lieben gelernt. Damals war die Sache noch klar geregelt: Ich - vergeben (relativ glücklich) Er: single

Vor einem Monat habe ich mich nun von meinem ersten Freund getrennt, da die Beziehung nach fast einem Jahr leider in sich zusammenbrach und ich mit vielen Dingen unzufrieden war. Auch wenn mein Ex mir noch nachtrauert bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein. Seit einem Monat nun sind die Gefühle für meinen Tanzpartner erst richtig erwacht.

Ich weiß, dass es ihm genauso geht - es macht nur keiner einen wirklichen Schritt, da er sich recht schüchtern gegenüber mir verhält und ich erst noch etwas Zeit vergehen lassen möchte... (auch aus Rücksichtnahme gegenüber meinem Ex)

... zurück zum Thema:
Da er mir an Weihnachten einen Gutschein für einen Kinobesuch mit ihm geschenkt habe, den ich noch nicht eingelöst habe, fällt so etwas weg.

Hat jemand eine Idee? Es sollte etwas persönliches werden... ich bastel ihm eine hübsche Karte und schenke seine Lieblings-schokolade...

Aber gerade weil er Schwarm und Tanzpartner ist sollte es etwas besonderes sein.

Vielleicht hat ja jemand allgemein eine Idee oder vielleicht eine nette Geste von mir gegenüber ihm - in Anbetracht der Situation- ?

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 15:31

Danke für die Antwort
Aber eben genau das habe ich schon...
Ich hab an Weihnachten mit ihm ein Päckchen mit Schokolade bekommen und unten lag ein Zettel auf dem stand: "Gutschein für einen Kinobesuch mit mir. Wann und in welchen Film bestimmst du." xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 15:54

Ja schon ...
aber ...
er hat mich auf seine Party eingeladen. Und da er gerade, wie auch seine Kumpels etc. Abi machen, wird das wohl etwas größeres werden.
Da kann ich nur "mit einer Karte" nicht auf die Party kommen.
Bin übrigens 16

4. Mai 2014 um 16:01
In Antwort auf sprita_12484736

Ja schon ...
aber ...
er hat mich auf seine Party eingeladen. Und da er gerade, wie auch seine Kumpels etc. Abi machen, wird das wohl etwas größeres werden.
Da kann ich nur "mit einer Karte" nicht auf die Party kommen.
Bin übrigens 16

Es sollte eher nur ein Geschenk werden...
Ende Juni findet ein Ball auf einem Schiff mit Feuerwerk statt ----die Gelegenheit wollte ich eigentlich nutzen um ihm entweder zu gestehen was ich fühle oder zu fragen, ob wir den Gutschein einlösen wollen. Das wäre romantischer nachdem er normal eh" auf Gentleman macht" ( Er weiß nämlich nichtmal, dass ich wieder single bin - was ihm wohl auch egal war, denn er flirtet eigentlich schon seit er mich kennengelernt hat und das obwohl er sogar meinen Ex-Freund kannte und genau Bescheid wusste)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen