Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk---Wellness oder Sex-Toys??

Geburtstagsgeschenk---Wellness oder Sex-Toys??

17. Februar 2006 um 8:41

Das mit dem "Richtigen Geburtstagsgeschenk" ist oft nicht ganz einfach, so das man sich schon mal Gedanken macht

Was würde einer Frau wohl besser gefallen
Was habt Ihr denn so bekommen

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 9:10

Mit oder ohne
mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 9:32
In Antwort auf michelin011

Mit oder ohne
mich

Hehe...
wenn sie sich wirklich erholen soll, dann wohl besser mit ner Freundin. Kleiner Scherz

Ich wär auch für nen Wellnesswochenende. Und vielleicht kannst Du die Idee mit den Toys ja einfach mit ins Wellness-Programm aufnehmen, dann sollte der Erholung und dem Spass doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 9:58

Ob die das will?
das ich zum Wellness mitkomme, da müßte ich zuvor Fragen

Dann ist die Überraschung wohl weg

Wellness mit dem Mann könnte sie auch zu Hause haben: - )
will sie abber nicht

ich denke ich muß mir was anderes einfallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 15:22

...
kotz ey inzest hier... nenee solche familien sind echt dysfunktional irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 23:20

Versuchs mal mit
Haushaltshilfe--das wollen doch die Frauen zum Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 22:54

Geburtstag schon vorbei??
Oder was hast Du nun Deiner Frau gekauft--michelin-männchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 23:56
In Antwort auf musa_12667623

Geburtstag schon vorbei??
Oder was hast Du nun Deiner Frau gekauft--michelin-männchen

Ein ADAC-Maga-Los der Fernsehlotterie
Da können wir dann das Wellenswochende gewinnen und ein Haus dazu

Oder hab Ihr bessere Vorschläge--dann behalte ich das Los für mich und Gewinne eben selber alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 22:33

Morgen ist er nun
der Geburtstag und sie bekommt eine "RIESEN-Alles-Liebe-Pralienenschachtel" ob sie sich darüber freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 23:22

Wer schenkt Dir "Wellness"?
hat Dein Mann Dich gefragt oder war es Dein Wunsch???

Meine Frau hatte keinen Wunsch, soeben habe ich sie hingelegt die schöne Schachtel, werde morgen noch nach Blumen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 23:32

Dein armer Mann
muß dann alleine zuhause bleiben??

welche Art Wellness wirds dann sein, so OHNE Mann nur mit Wasser-Sauna-Masseur?
Kannst mit nen Tipp geben WO???

Mache jetzt Wellness im Bettchen--tschüßchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 21:54

Feierst Du schon heute im Wellnesstempel??
Geburstag?????????????????????

Hey--Jana was ist heute mit Dir los hier im Forum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 22:27

Meine vorschläge:
Das Schönste was mein Mann mir jemals geschenkt hat, war ein wunderschönes Bild, das er selbst gemalt hat. Es hat eine wunderschöne Bedeutung, denn auf ihm sind Puzzleteilein seiner und meiner Lieblingsfarbe-was dafür steht das wir zusammen gehören... Über diese Puzzleteile hat mein Schatz ein riesiges herz genagelt (aus über 80 Nägeln) was natürlich für die Liebe steht...

Bloß keine Sextoys! Nicht zum Geburtstag...sowas schenkt man mal zwischendurch...
Wellness isdt auch eine schöne Idee. In vielen Städten habe ja türkische Bäder oder Wellnesszenter aufgemacht in denen man Saunen, Essen, Schwimmen und entspannen kann (oft auch mit Massage)..So ein schöner Tag für 2 könnte ihr doch auch gefallen, oder?
Viel Erfolg!
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 22:29

Re
"Sex-Toys zum Geburtstag" sind hoffentlich nur ironisch gemeint *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club