Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für neuen Freund

Geburtstagsgeschenk für neuen Freund

11. April 2007 um 8:26 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 8:57

Hallo zusammen,

hab seit 2 Wochen einen neuen Freund und er hat jetzt dann bald Geburtstag. Ich hab keine Ahnung, was man da so schenkt, weil ich ihn ja auch noch nicht so gut kenne.
Er ist auf jeden Fall sehr grosszügig und überrascht mich auch oft mal mit Blumen oder so.
Vielleicht fällt Euch ja was ein.
Wäre super!

Viele Grüße
Moni

Mehr lesen

11. April 2007 um 8:34

Events...
Hallo Moni!
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie alt Ihr seid.
Ich finde immer mit Veranstaltungen fährt man nie schlecht: ein Wochenende irgendwo / Ein tolles Konzert/Musical / Kabarett.
Schön, weil es hat was mit "Euch" zu tun - geht ja dann auch gemeinsam hin... und somit beschenkst Du Dich auch immer ein bißchen mit...

Wünsch Dir die richtige Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 8:57
In Antwort auf denice_12534589

Events...
Hallo Moni!
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie alt Ihr seid.
Ich finde immer mit Veranstaltungen fährt man nie schlecht: ein Wochenende irgendwo / Ein tolles Konzert/Musical / Kabarett.
Schön, weil es hat was mit "Euch" zu tun - geht ja dann auch gemeinsam hin... und somit beschenkst Du Dich auch immer ein bißchen mit...

Wünsch Dir die richtige Idee!

Ach ja, wir sind beide 32 o.T.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper