Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für neuen Freund.....

Geburtstagsgeschenk für neuen Freund.....

20. August 2005 um 11:09

Hallo an alle!
Ich habe seid 5 Wochen einen neuen Freund und bin superglücklich mit ihm. Gestern ist er für 2 Wochen mit seinen Kumpels in Urlaub geflogen
(War ja schon länger ausgemacht)
Heute hat er Geburtstag und wird 30
Hab also noch 2 Wochen zum Grübeln, was ich ihm schenken könnte...ist total schwierig, am Anfang einer Beziehung etwas zu schenken.
Dachte an irgendetwas persönliches, und bin für jeden Tip dankbar...weil im Moment steh ich total aufm Schlauch! Vermiss ihn jetzt schon total und kann an nichts anderes mehr denken!
Gruß!

Mehr lesen

20. August 2005 um 11:24

Was graviertes?
Ich finde gravierte Sachen als Geschenk super. Falls er Raucher ist: Ein schlichtes Zippo mit Gravur oder so.

Du kannst natürlich auch Pretty Woman spielen und ihm eine Kravatte schenken *g*

LG
Calistra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2005 um 11:31
In Antwort auf lorri_11961271

Was graviertes?
Ich finde gravierte Sachen als Geschenk super. Falls er Raucher ist: Ein schlichtes Zippo mit Gravur oder so.

Du kannst natürlich auch Pretty Woman spielen und ihm eine Kravatte schenken *g*

LG
Calistra

...
Danke! Er ist Nichtraucher. Kravatten hat er unendlich viele - typischer Geschäftsmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 0:07

Also...
Hallo zusammen...

ich finde gerade am Anfang hat doch so ein gekaufter,wahrscheinlich super teurer Kram nix auf dem Geburtstagstisch zu suchen...

Eine selbst gebackene Torte,gebastelte Gutscheine (z. B. für eine Massage,gemeinsames Frühstück im Bett etc.)oder einfach ein kleines Herz aus Marmor(paßt in jede Tasche) usw. usw.

Es ist doch wie im Leben...es sind die Kleinigkeiten die die größte Wirkung haben...weil ganz viel Liebe drin steckt.

Alles was schön und teuer ist kann er sich auch selber kaufen,aber Liebe steht in keinem Supermarktregal...

Alles Liebe...und schreib mal,was du letztendlich verschenkt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 12:40
In Antwort auf lujza_12252764

Also...
Hallo zusammen...

ich finde gerade am Anfang hat doch so ein gekaufter,wahrscheinlich super teurer Kram nix auf dem Geburtstagstisch zu suchen...

Eine selbst gebackene Torte,gebastelte Gutscheine (z. B. für eine Massage,gemeinsames Frühstück im Bett etc.)oder einfach ein kleines Herz aus Marmor(paßt in jede Tasche) usw. usw.

Es ist doch wie im Leben...es sind die Kleinigkeiten die die größte Wirkung haben...weil ganz viel Liebe drin steckt.

Alles was schön und teuer ist kann er sich auch selber kaufen,aber Liebe steht in keinem Supermarktregal...

Alles Liebe...und schreib mal,was du letztendlich verschenkt hast

Seh ich genauso...
...diese materiellen Geschenke haben - für mich - nicht viel mit Liebe für den Anderen zu tun.

Ich bastel meinem Freund grad ein kleines Buch. Im Sinne von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe". Wird eben so 'ne kleine Persiflage und auf jede Seite kommt eben ein Grund, warum ich ihn mag. Ist zwar auch etwas zeit- und kostenintensiv, aber umso schöner, wenn es fertig ist.


MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 12:47

Hi
Ich habe meinem Mann damals als erstes Geschenk ein Foto von mir geschenkt.
War da extra zum Fotografen gedackelt.
Dazu gabs ne kleine Torte 8selbst gemacht natürlich)

Er hatte sich sehr gefreut!

Ansonsten würd ich nix teures schenken.
vielleicht ne Flasche Wein un dzwei gläser und du überlegst dir nen netten Ort, wo ihr den genießen könnt.
Strand, See oder dergleichen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen