Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für meine Freund (20)

Geburtstagsgeschenk für meine Freund (20)

13. Januar 2010 um 20:14

Hallo ihr Lieben,
im Februar wird mein Freund 20.
Ich will ihm etwas sehr persönliches schenken, da wir eine ziemlich schwere Zeit hatten.
Das Geschenk soll evtl. auch meine Liebe zu ihm ausdrücken.
Es sollte keine Veranstaltung sein, da ich ihm schon zu Weihnachten ein Krimi-Dinner geschenkt habe.
Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Ideen

Danke Euch

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 7:54

Schwierig....
Hallöchen!

Wie wäre es denn mit etwas selbst gemachten? Ich habe meinem Freund zu Weihnachten zB ein Fotoalbum geschenkt. Ich hatte alles selber gemacht, von den Fotos (Erotik - Babybauch - Fotos) bis hin zum Album... Bei solchen selbst gemachten Geschenken freut man sich doch immer am meisten. Persönlicher gehts ja kaum noch
Vielleicht könntest du ihm auch etwas schenken, das ein bissl an eure (schlimmen) Zeiten bzw. Vergangenheit erinnert, aber gleichzeitig deine Wünsche für eure gemeinsame Zukunft und natürlich deine Liebe ausdrückt. (Genauer kann ich das jetzt nicht beschreiben, da ich ja nicht weiß was genau passiert ist)
Oder bereite ihm doch einfach einen richtig tollen Abend vor. Dekoriere die Wohnung schön romantisch mit Kerzenschein und allem, koche für ihn... Lass einfach mal deine Phantasie spielen.

LG... Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram