Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für jemanden den man erst kennenlernt?

Geburtstagsgeschenk für jemanden den man erst kennenlernt?

24. März 2013 um 20:18

hallo zusammen!
ich hab einen tollen mann kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe.
wir haben uns bis jetzt erst einmal getroffen (wir wohnen ca 500 km auseinander), schreiben und telefonieren aber täglich.
wir verstehen uns echt gut und ich könnt mir auch mehr mit ihm vorstellen. bei ihm ist es laut seiner aussage auch so.
am donnerstag hat er geburtstag und am WE kommt er mich dann besuchen. geplant haben wir ne wanderung und ein gemeinsames kochen.
jetzt bräuchte ich noch ein kleines geschenk für ihn zum geburtstag. hab an geburtstagsmuffins gedacht mit kerze drauf. reicht das? bzw hat jemand ne andere idee?
vielen dank schon mal!!

Mehr lesen

24. März 2013 um 20:43

Ein Buch...
... über die Gegend, in der ihr wandern wollt? Mit einem netten Eintrag oder Gedicht vorne, das würde ich ganz schön finden. Zusammen mit den Muffins.

Auch lustig: Wandersocken und darin versteckt ein selbst geschriebener kleiner Glückwunschbrief mit Gutschein für die nächste gemeinsame Wanderung, den er erst findet, wenn er die Socken anzieht Du solltest aber dann vorher erwähnen, dass die Socken bereits gewaschen sind, damit er sie nicht in die Maschine wirft und der Gutschein dahin ist...

Oder eine kleine Thermostasse mit Deckel - auch darin könnte ein Gutschein versteckt werden für die nächste Wanderung - vielleicht eine Nachtwanderung bei Sternenlicht im Sommer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 20:56
In Antwort auf tyche26

Ein Buch...
... über die Gegend, in der ihr wandern wollt? Mit einem netten Eintrag oder Gedicht vorne, das würde ich ganz schön finden. Zusammen mit den Muffins.

Auch lustig: Wandersocken und darin versteckt ein selbst geschriebener kleiner Glückwunschbrief mit Gutschein für die nächste gemeinsame Wanderung, den er erst findet, wenn er die Socken anzieht Du solltest aber dann vorher erwähnen, dass die Socken bereits gewaschen sind, damit er sie nicht in die Maschine wirft und der Gutschein dahin ist...

Oder eine kleine Thermostasse mit Deckel - auch darin könnte ein Gutschein versteckt werden für die nächste Wanderung - vielleicht eine Nachtwanderung bei Sternenlicht im Sommer...

...
danke für deine antwort!

er ist von der gegend hier, also kennt er sich gut aus auch ohne buch

aber das mir der tasse ist ne gute idee, behalt ich mal im hinterkopf

24. März 2013 um 22:49

...
an sowas hab ich auch schon gedacht. aber ist das nicht etwas kitschig? bzw noch passend für einen mann der 31 wird?

aber danke dir für deine antwort

25. März 2013 um 9:00

Was er noch gesagz hat ...
er meinte dieses WE mit mir wird sein schönstes geburtstagsgeschenk.
das hat mich wieder etwas "überfordert", weil ich keine ahnung hab was ich ihm schenken soll

25. März 2013 um 13:51

...
das mit dem schlüsselanhänger ist ne super idee, danke.
da er gerne klettert werd ich ihm einen in form eines karabiners schenken.
und ein buch dazu.
viiiielen dank

26. März 2013 um 8:52

...
hab jetzt ein tolles buch gefunden - für dich, über mich.
glaub das ist ganz lustig, da man da was über sich rein schreibt. und da wir uns noch nicht so gut kennen passts ja dazu dann noch den schlüsselanhänger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen