Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für Ihn?? 2 einhalt Monate zusammen Fernbeziehung!

Geburtstagsgeschenk für Ihn?? 2 einhalt Monate zusammen Fernbeziehung!

27. Oktober 2009 um 15:29 Letzte Antwort: 27. Oktober 2009 um 20:23

Ja genau das ist mein Problem..

Sind erst seit kurzen zusammen er hat in zwei wochen geburtstag und ich hab überhaupt keinen schimmer was ich ihm schenken soll..

Er liebt es Musik zu machen aber es sollte schon was persönliches sein finde ich...

Nur i hab überhaupt keine Ahnung und auch net in welcher preis klasse ich mich aufhalten soll ...

i will ihm eine freude machen..aber das ist gar net so leicht
habt ihr ne idee..

i wollt ein paar profesionelle schöne fotos in unterwäsche machen lassen.
Aber
1. müssten da noch so 5 kilo weg und
2. ist das vl doch noch zu früh?

vl hat jemand ne liebe idee... ( ich hab auch noch ein foto von uns beiden beim musikmachen vor einem jahr da haben wir uns das erte mal gesehn ...vl das vergrößern und einrahem??? oder auch eher nicht worüber freut sich ein mann?

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 16:39

Kenn ich
Ich war mit meinem Schatz auch erst kurz zusammen als er Geburtstag hatte.

Er trinkt viel Kaffee und ich habe ihm eine Tasse bei snapfish.de mit einem Foto von mir bestellt
Dazu einen Restaurantgutschein (den er hoffentlich mit mir einlöst )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2009 um 20:23


Hallo..
es gibt eine Ganz tolle Internet seite www.my-day.de... da findest du ganz bestimmt das richtige geschenk... Die sind ein wenig ausgefallener und egal was du aussuchst... Es wird ihm bestimmt gefallen... Lieben Gruß

Ps: Bilder sind eine schöne Idee... habe auch schon mal daran gedacht so etwas zu machen... Wenn die Bilder profesionell gemacht werden, dann sieht man die 5 kilo zu viel bestimmt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram