Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für einen 23 jährigen Mann!

Geburtstagsgeschenk für einen 23 jährigen Mann!

18. August 2003 um 12:46

Ich brauche dringen Hilfe.
Mein Freund hat ende August Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk.

Es sollten zwischen 50 und 100 kosten. Hat jemand einen Tipp??

Es können auch gerne ausgefallene Geschenke sein

Mehr lesen

18. August 2003 um 14:28

Zwischen
50 und 100 was? Katzen? Dachziegel? Egal...

Mann freut sich über: Bier, Frau in Reizwäsche, Bier, Dekadenabo des Playboy, Bier, Neue GraKa (alternativ: neue CPU), Bier, Jahreskarte für's Stadion, Bier, Tieftöner fürs Auto oder halt Bier

Die Liste sollte soweit vollständig sein. Hab ich Bier schon erwähnt? Ah ja, da steht's. Ja, das wär's. Mehr fällt mir nicht ein.

1 LikesGefällt mir

18. August 2003 um 14:46

Geburtstagsgeschenk
Da mit dem Strip ist ja ne gute Sache. Aber das kann er ja öfter von mir bekommen!!!
Was erotisches bekommt er sowieso noch dazu.

Aber Es sollte irgendwas

Gefällt mir

18. August 2003 um 14:50

Geburtstagsgeschenk
Da mit dem Strip ist ja ne gute Sache. Aber das kann er ja öfter von mir bekommen!!!
Was erotisches bekommt er sowieso noch dazu.

Aber Es sollte irgendwas "Familientaugliches" sein, das auch die Verwandtschaft sehen darf.

Er spielt Tennis, mag computer und TV. Aber da hat er eigentlich schon alles dafür. ausserdem mag er James Bond. Aber die Filme und Bücher hat er bereits alle

Gefällt mir

18. August 2003 um 14:50

Konzi-tickets?!
hallo eisprinzessin!

kenne dein 'problem' nur allzu gut - was soll man (frau) bloß schenken?! habt ihr vielleicht eine gemeinsame lieblingsband (oder er) oder habt ihr ein 'gemeinsames lied'?! mein ex-freund war (ist) schon immer sting-fan gewesen - war immer mal sein größter wunsch, auf ein konzi zu gehen. habe ihm dann zwei karten geschenkt (war damals in dresden) und wir haben zuvor schön die stadt besichtigt, waren klasse essen..., also richtig schöner tag - und dann noch sting im sonnenuntergang! vielleicht konnte ich dir etwas helfen?!

lg! sumsel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Was soll ich machen? ist es nur noch Gewohnheit!

4. Januar 2004 um 7:39

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen