Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für den Freund..wie am besten einpacken

Geburtstagsgeschenk für den Freund..wie am besten einpacken

20. März 2007 um 11:37 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 14:36

Hallo...
Mein Freund hat am 25.03 Geburtstag und wird 26. Mache mir schon lange gedanken was ich ihm am besten schenken kann. Nun bin ich auf die Idee gekommen in ein Foto fürs Portmonaie zu schenken (hat noch keins von mir sind erst 3,5 Monate zusammen) und ein Essensgutschen (gehen gerne essen hat nie jemand unbedingt Lust zum Kochen) und dann dahcte ich noch an ein kleines Buch wo drin steht was ich an ihm mag warum ich mit ihm zusammen bin so ne Dinge halt. Muss mir nur einiges dafür einfallen lassen. Denke das hört sich schon mal gut an. Nun ist die Frage wie verpacke ich das am besten? Vielleicht zu dem Essensgutschein irgendetwas symbolisches dazu muss ja nur was kleines sein.. aber was? Soll ich das in ein karton tun? Gibt doch so schöne die es schon in verschiedenen Farben gibt!? Vielleicht habt ihr Ideen oder habt soetwas schonmal verschenkt!? Wäre super wenn ihr so schnell wie möglich zurückschreiben könnt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe..

bluerose

Mehr lesen

20. März 2007 um 12:45

Gute Ideeen
hast du ja

Ich verpacke solche Dinge als Bonbon. Du musst nur viel Geschenkpapier nehmen, dass rechts und links viel über ist. Du legst die Geschenke in die Mitte und klebst das Papier zusammen, also längs zusammen. Dann nimmst du rechts (nachher links) das Papier und drückst es vorsichtig (reisst gernre) zusammen. Mit Klebestreifen fixieren und dann machst du Kräuselband drum. Sieht hübsch aus... ist nur schwer zu beschreiben

Ansonsten sehen Samtsäckchen auch nett aus... Kannst ja noch eine kleine Rose dranbinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 14:36

Gugg mal
hab ich eben durch Zufall entdeckt

http://asp.personello.com/shop/2932/help_woodenbox-.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook